Das Problem mit der VMR ist, dass sie zu wenig Traglast haben und keine KBA Nr haben, man die auch ned bekommt, und jeder mit dem ich bis jetzt geredet habe hat mir davon abgeraten, weil es auch so sein kann dass man Probleme hat, weil der Tüv etc. die normal gar ned eintragen dürfen... hab mit meinem bekannten heute auch nochmal geredet, der ist beim Tüv, ihm auch die Bescheinigung gezeigt, und der meinte dass man die nie und nimmer real eintragen kann und es eben auch Probleme geben kann wenn se einer einträgt... deswegen war ich eigentlich schon der Meinung dass ich se gar ned Eintrage und einfach so fahre... aber als i das mit der Traglast gehört habe, dass die viel zu wenig haben sollen und ich nen Wahnsinns preis für die Originalen bekommen hab, war die Sache für mich eigentlich vom Tisch....
Servus Apollo,
ich hab ja auch einen X-Drive und hatte auch ordentlich Probleme mit der Traglast auf der Hinterachse.
Ich hab bei mir die Achsen wiegen lassen und bin auf deutlich niedrigere Werte als im Schein gekommen. Demnach wurde das Auto im Schein "abgelastet" und meiner Eintragung stand nichts mehr im Weg.
Gruß