Wer noch Wirklich Interesse an den VB3 hat darf mir gerne eine Email senden an:
Bin da gerade was am Organisieren.
Wer noch Wirklich Interesse an den VB3 hat darf mir gerne eine Email senden an:
Bin da gerade was am Organisieren.
Was genau möchtest du denn organisieren? kannste jetzt auch hier reinschreiben ist schließlich ein Bestellthread
Ich kann eich den Thread auch wieder auf Offen stellen wenn ihr wollt...
Ich will eigentlich nur wissen was der Füller jetzt organisieren will
Der bezieht auch aus USA, also ohne Gutachten...
Leute es gibt auch in D keine Gutachten, habe bei VMR nachgefragt. Die, die es
"mit" verkaufen FAKEN!!!
Leute es gibt auch in D keine Gutachten, habe bei VMR nachgefragt. Die, die es
"mit" verkaufen FAKEN!!!
Auf das sind wir auch schon gekommen.....
Wieso wird hier nicht geschlossen, wenn die "nicht allzu sehr erfolgreiche" Sammelbestellung beendet ist!?!
Wieso wird hier nicht geschlossen, wenn die "nicht allzu sehr erfolgreiche" Sammelbestellung beendet ist!?!
Die Sammelbestellung ist BEENDET falls du lesen kannst... warum sollte man schliessen, man kann doch weiter darüber reden...
Wartet doch einfach auf VMR ab... irgendwann kriegen die das mit dem TüV schon gebacken.
Ihr müsst verstehen, dass VMR nicht nur ein Gutachten für unsere E90 BMW's machen, sondern für alle VW Audi Marken auch, welche dann alle in einer Traglastbescheinigung für VB3 in allen ET aufgeführt sind. Nach meinem Kenntnisstand scheint da vor allem das Problem bei den einzelnen TüV Stellen zu liegen, da diese z.B. die VB3 für Panzer wie VW Phaetons und Audi A8 zulassen, wo die Felgen trotz Riesenbremsen noch knapp reinpassen. Bei anderen Fahrzeugen wie Golf wird aber nicht zugelassen, obwohl's zig Fahrzeuge gibt, welche damit bereits in der Schweiz problemlos rumfahren.
Ist halt ein langwieriger und teurer Prozess bis da jede Einzelheit hinterfragt, widerlegt und geregelt ist... VMR Wheels (Heiniger Concepts) GmbH ist jedoch eine eher kleine Garage, welche nicht viel Gewicht bei TüV hat, wie bspw. BMW, welche eigene Prüfer im Werk haben Daher geht es entsprechend länger.