Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• warum kaufen dann alle VMR wenn ihr beim Uwe originale CSL für 1500 bekommt???

Die VMR sind 200€ billiger und nicht gerade schlechter... die Diskussion sollte eigentlich nicht entstehen.

Zudem gibst die nicht in verschiedenen Farbkombos soweit ich weiß, kost dann wieder ein Besuch beim Lacker

• Wenn man die Einzeleintragung noch rechnet, sind se eigentlich nicht mehr teurer.. aber egal... Wieder BTT

• Wie teuer ist bei dir ne Abnahme? Ich zahl für Fahrwerk und Felgen 160 €

Nevermind.

Ja sowas auch... und dann noch dass ich hinfahren müsste zu KAR 500km.... dann bin ich mit den CSL billiger...

• Ja sowas auch... und dann noch dass ich hinfahren müsste zu KAR 500km.... dann bin ich mit den CSL billiger...

Du machst mich fettig ehh...hab die ganze Nacht nicht geschlafen wegen dieser ständigen Felgenentscheidung.... :pinch:

Jetzt sagt mir der Kerl, dass er immer 300 Stck bestellt hat und wenn ich pech hab ist die 10j Kombo nimmer dabei...dann 6 Wochen Lieferzeit.

• Hehe. Dat wollt ich aber ned dass de nimma schlafen kannst. Hab heute als ich nen 28i F30 abgeholt hab zum testen heute, meine CSL Felgen liegen sehen "Sabber"

• Hab heute als ich nen 28i F30 abgeholt hab zum testen heute, meine CSL Felgen liegen sehen "Sabber"

Cool, gibste nen Fahrbericht ab wenn du das Fahrzeug testen konntest? Ist immer ganz interessant sowas....

Zitat

Hehe. Dat wollt ich aber ned dass de nimma schlafen kannst.

Vll lags auch daran dass ich mich am Vorabend kurz hingelegt hab, aber gedacht hab ich hauptsächlich an Felgen :D

• Felgen gehören sowieso silber :thumbup: