Alufelgen VMR VB3 Baugleich der CSL Felgen Sammelbestellung

• Die originalen CSL Felgen bekommst ja auch schon für 1300 - 1500 € auf eBay.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Ja, aber die hier bekomm ich für sagen wir einmal 1000.- und da ich in letzter Zeit mein Konto sowieso schon überbelastet habe, werd ich ned mehr geld ausgeben was unbedingt nötig ist...

• Die originalen CSL Felgen bekommst ja auch schon für 1300 - 1500 € auf eBay.

für 1300€ bekommste 4 Stück 8x19 Felgen.. sprich 4 schmale vordere Felgen und das sieht dann mehr als bescheiden aus :thumbdown: ...

• Deswegen hab ich ja 1300-1500€ geschrieben.

Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

• Deswegen hab ich mich entschieden für die VMR VB3... weil für 700 bekommst den hankock schon dazu... und evtl bekomm ich ein Gutes Angebot für die Reifen, weil mein bekannter ja mit Reifen handelt... :thumbsup:

• Individual Car Consulting in Augsburg verlangt für den Satz 1499€.
    In 8*19 und 9,5*19 ohne Rabattnachfrage. Da geht bestimmt noch was am Preis ;)

• Deswegen hab ich mich entschieden für die VMR VB3... weil für 700 bekommst den hankock schon dazu... und evtl bekomm ich ein Gutes Angebot für die Reifen, weil mein bekannter ja mit Reifen handelt... :thumbsup:

bedenke.. ich brauche auch Reifen.. Gleiche Größe usw... Sammelbestellung?? :D

• Individual Car Consulting in Augsburg verlangt für den Satz 1499€.
    In 8*19 und 9,5*19 ohne Rabattnachfrage. Da geht bestimmt noch was am Preis ;)

Hab ich schon angefragt, geht so gut wie nix mehr....

Zitat von »apollo0110«

Deswegen hab ich mich entschieden für die VMR VB3... weil für 700 bekommst den hankock schon dazu... und evtl bekomm ich ein Gutes Angebot für die Reifen, weil mein bekannter ja mit Reifen handelt...
    bedenke.. ich brauche auch Reifen.. Gleiche Größe usw... Sammelbestellung??

Das mit den Reifen ist so ne Sache, da kommt dann der Versand wieder dazu, dann musst wohin zum montieren und schon ist der Preisvorteil weg...