BMW Treffen in Österreich?

  • Hübsche Mädels haben sie ja schon mal :D
    Einige Wagen sehen gar nicht mal so schlecht aus, aber die hässlichen Chrome-Bling-Bling Felgen sind eben Typisch VAG Gruppe :meinung: weniger ist oft mehr ;)


    Fang halt mit einem kleinen Treffen an, Starte ne Umfrage, wer Interesse hätte, Umfragediagramm rein, und jutt ;)


    Obwohl ich gern mal auf Internationale Treffen bin, oder in DTL die World of Bodensee :D

  • ich lass mir was einfallen ;)


    ohja Tuning World Bodensee bin ich fix dabei ^^



    naja ihr höhrt von mir sobald ich was weis :thumbup:

  • Mike: ist das dass treffen was früher immer in Murau war?


    weil ich kenn das treffen gar nicht obwohl ich aus der steiermark bin :whistling:


    egal, aufjedenfall ist in meinen kalender wieder ein fixtermin eingetragen :thumbup:
    sollte ich weitere treffen finden oder gründen, seit ihr die ersten die etwas davon wissen.


    MfG
    Martin

  • Martin,


    ob das früher in Murau stattgefunden hat weiss ich leider nicht. Aber mir ist dabei noch ein weiteres Treffen eingefallen und hab mal generell das Internet befragt :


    1.-2. Juni - Markenoffenes Treffen in Eichfeld / Mureck


    2.-3. Juni - Tuningdays Wieselburg


    13.-14. Juli - BMW Treffen Ilz / Fürstenfeld


    ?. August - BMW & Mini Treffen auf der Schulz Hütt´n in Altlengbach


    Früher gab´s mal ein markenoffenens Tuningtreffen in Ludersdorf (kenn ich nur von Fotos, wirst du als Steirer vielleicht kennen?) aber das gab´s schon vergangenes Jahr nicht mehr und wird wohl auch heuer nicht stattfinden. Und ein Treffen bei Tulln gibt´s leider auch nicht mehr.


    Du hast also genügend Raum um eine neue Institution ins Leben zu rufen! :D


    Hoffe wir sehen uns bei dem einen oder anderen Treffen,


    LG, Mike

  • Was hat ein Trekker auf einem BMW Treffen verloren

    Der Trekker will auch seinen Spaß haben auf Treffen? Lustig ist halt nur, wenn dieser Trekker ein paar Benziner stehen lässt :D :D