Präsentation BMW F30

• Liegt das nur am Handyvideo, oder findet ihr auch das im F30 der Tacho irgendwie "billig" aussschaut?

Naja der 0815 Tacho ist auch schon hochwertig, aber weit entfernt vom 5er, 7er & co falls Du das meinst ;) Gibt aber noch den erweiterten Tacho oder wie die das nennen :D

• Sauber. Der M5 ist natürlich mal obergeil.
    Leistungsmäßig (wenn man mal ca 100-160km/h schaut, um den langsamen Gangwechsel rauszulassen) befindet sich der 328 noch relativ deutlich unterhalb eines 330i/d e90. Für nen 2l Turbo schon extrem gut, ich denke der wird sich gut verkaufen. Vielen Dank für die vielen Bilder und Videos ;)

• Sauber. Der M5 ist natürlich mal obergeil.
    Leistungsmäßig (wenn man mal ca 100-160km/h schaut, um den langsamen Gangwechsel rauszulassen) befindet sich der 328 noch relativ deutlich unterhalb eines 330i/d e90. Für nen 2l Turbo schon extrem gut, ich denke der wird sich gut verkaufen. Vielen Dank für die vielen Bilder und Videos ;)

Danke für den angesprochenen langsamen gangwechsecl.... ^^
    Is halt mit Handyhalten , Verkehr schauen und Comfort Modus , Sport Plus oder Sport is sich nicht mehr ausgegangen da 1km weiter ne Streife gefahren is..

Ich wollt eh noch einen Vergleich machen F30 328i vs E60 530d vs E91 330i leider sind dann soviele Autos entgegen gekommen das wir es nicht Vergleichen konnten....
    Beide hätten mitgemacht ....

• Danke für den angesprochenen langsamen gangwechsecl.... ^^
    Is halt mit Handyhalten , Verkehr schauen und Comfort Modus , Sport Plus oder Sport is sich nicht mehr ausgegangen da 1km weiter ne Streife gefahren is..

Ich wollt eh noch einen Vergleich machen F30 328i vs E60 530d vs E91 330i leider sind dann soviele Autos entgegen gekommen das wir es nicht Vergleichen konnten....
    Beide hätten mitgemacht ....

Das war nicht als Angriff gegen dich gedacht, es ist klar, dass das etwas schwer ist, mit 2 Händen zu lenken, zu schalten und die Kamera zu halten. Von daher hab ich mal nur den Bereich eines Gangs geguckt, also ca 100-160.....den hab ich mal mit dem e90 330d verglichen, den ich von uns auf der Platte hab.

Leider kann ich die Bilder irgendwie nicht öffnen, mir fällt mein PW nicht mehr ein, und im F30 Forum müsst eich mich anmelden...Mist :D . Aber gesehn hab ich nen F30 ja schon

• Leistungsmäßig (wenn man mal ca 100-160km/h schaut, um den langsamen Gangwechsel rauszulassen) befindet sich der 328 noch relativ deutlich unterhalb eines 330i/d e90.

Ich werd den Test jetzt nicht verlinken, aber der 328i wurde mit 5,6 bereits gemessen :thumbsup:

Hier noch ein paar Infos zum Performance-Programm :love:

Klick mich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ich werd den Test jetzt nicht verlinken, aber der 328i wurde mit 5,6 bereits gemessen :thumbsup:

Hier noch ein paar Infos zum Performance-Programm :love:

Klick mich

Also wenn er wirklich so wenig verbraucht sprich 7 - 7,5l bei normaler Fahrweise.
    Dann wüsste ich nicht mehr warum man einen Diesel kaufen sollte ;)

Mfg Martin

• Pommes hat ja nach seiner Fahrt gepostet das es auch sehr sparsam geht :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Pommes hat ja nach seiner Fahrt gepostet das es auch sehr sparsam geht :)

Hab´s gerade gelesen :)
    Werd mich übernächste Woche selbst davon überzeugen ;)
    Bin schon sehr gespannt!

Aber ich glaube ich werd noch auf das M-Paket warten......
    Will unbedingt das Estorilblau!
    Wenn schon so eine teure Anschaffung dann wenigstens das was ich mir wünsche! ;)
    Weiß schon jemand den Aufpreis von Sportline zum M-Paket?? 3000€??

Mfg Martin