Präsentation BMW F30

• m-Paket kommt als eigene Linie und ist unabhängig von der Sport-line...je nach umfang kann man von 3000-4000 asgehen

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also die Performance Carbon-Alcantara Leisten sehen ja mal geil aus. Die sind bestimmt nicht billig.
    Der Frontsplitter und Seitenschweller gefallen mir aber überhaupt nicht.

• Also den Tacho finde ich aich extrem billig. Mit den roten Kreisen (beim Sportline) sieht er aus wie ein Fiat-Tacho. Das liegt meiner Meinung nach aber auch an der fehlenden Tiefe der Tachoscheiben. Das ist alles sehr plan (flach) gebaut finde ich.

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass die Rädergröße beim neuen 3er jetzt größer ist? Also die komplette Dimension meine ich natürlich.

Fabian

• ja ist bekannt. es gibt die erweiterten umfänge für den Tacho falls es einem nicht gefällt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• hab mir grad den neuen 3er angeschaut. Also in der Sportline und weißer Farbe mit schwarzen 20 Zoll Felgen sieht er richtig geil aus. Innen gefällt er mir auch verdammt gut. Und endlich geht der Kofferraum komplett von selber auf. Geiles Auto (bis auf das mikrige Endrohr vom 320d), bin schon gespannt auf die Probefahrt mit dem 328i :thumbsup:

• Wenn man in ein paar Jahren den F30 als Gebrauchtwagen kaufen will, wird das richtig lustig. Bis man da was geeignetes gefunden hat, kann es dauern :o

Sportline mit anständigem Tacho und Navi
    Sportline ohne Tacho mit Navi
    Sportline mit Tacho ohne Navi
    usw :D