Lustig fand ich auch, dass der BMW Mitarbeiter die Motorhaube nicht öffnen konnte.....der hat die ganze Zeit nach dem Hebel unter der Haube gesucht. Ich verstehe allerdings nicht wozu man den Hebel im Innenraum 2 mal ziehen muss

Präsentation BMW F30
-
-
Hallo.
Die Preise sind ja mal total überzogen. Von vorne gefällt er mir auch nicht. Innen geht so. Von hinten schick. Nur das runde Endrohr ist nicht so toll.
Grüße
-
Hallo.
Die Preise sind ja mal total überzogen. Von vorne gefällt er mir auch nicht. Innen geht so. Von hinten schick. Nur das runde Endrohr ist nicht so toll.
Grüße
Wieso? Dein e91 war genauso teuer.
-
Das bezweifle ich doch sehr.
35000 Euro für nen 320d oder i in der Basis. Die Klimaautomatik ist doch auch nur Verarsche. Warum kann man da ein "Upgrade" kaufen? Die wissen wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht.
Allein die Grundpreise sind 1000 Euro gestiegen. Dann diese Pakete. Warum kann man nicht einfach sein Auto frei zusammenstellen? Z.B. Wärmepaket nur mit Leder. Hat schon einer gerechnet ob die Pakete auch Geld sparen gegenüber der Alleinbestellung?
Die Sitze sehen auch nach nix aus.
Da fahre ich lieber meinen E91 weiter.
Grüße
-
War heute mit meiner Freundin in der Niederlassung Stuttgart
Vor lauter schauen habe ich kaum Bilder vom F30 gemacht xD
Was mir gefallen hat waren 20" 8x und 8.5x Felgen auf dem F30 Sport. Habe 2 Bilder für euch -
Das mit den Lines ist Käse. MMn hat man weniger Möglichkeiten was individuelles zu konfigurieren und außerdem sind wa nicht bei Mercedes
-
Nunja, man kann ja nicht das neuste Modell fahrn wollen und dafür weniger bezahlen als fürs alte Modell. Entwicklung und Fortschritt in der Technik kostet. In Leipzig standen 320d's für irgendwas um 47t€. Wären bei diesem Preis 1000€ ausschlaggebend? Mit Geschick handelt man die locker weg. Das mit den Paket war schon immer so...auch beim 7er oder 5er. Sowas gabs nur vorher noch nie im 3er. Mit gleicher Ausstattung nehmen sich e9x und f3x nichts
-
Das bezweifle ich doch sehr.
35000 Euro für nen 320d oder i in der Basis. Die Klimaautomatik ist doch auch nur Verarsche. Warum kann man da ein "Upgrade" kaufen? Die wissen wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht.
Allein die Grundpreise sind 1000 Euro gestiegen. Dann diese Pakete. Warum kann man nicht einfach sein Auto frei zusammenstellen? Z.B. Wärmepaket nur mit Leder. Hat schon einer gerechnet ob die Pakete auch Geld sparen gegenüber der Alleinbestellung?
Die Sitze sehen auch nach nix aus.
Da fahre ich lieber meinen E91 weiter.
Grüße
Dir muss man es wohl auf nochmal alles auflisten was nun Serie ist und was man damals als der E90 auf den Markt kam noch alles dazubestellen musste
Serie im F30:
Klimaautomatik
I-Drive <== kostet im E90 mal eben minimum 2000 Flocken
Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad -
War heute mit meiner Freundin in der Niederlassung Stuttgart
Vor lauter schauen habe ich kaum Bilder vom F30 gemacht xD
Was mir gefallen hat waren 20" 8x und 8.5x Felgen auf dem F30 Sport. Habe 2 Bilder für euchCoole Felge. Der Reifen sieht auf "10Uhr" etwas komisch aus oder täuscht das?
-
Um ehrlich zu sagen find ich den neuen 3er sehr gelungen bin schon gespannt wenn die ersten Bilder mit Tieferlegung M-Packet und schönen Zuberhör Felgen auftauchen. Es stand auch ein 1er F20 komplett auf Performane Umgebaut und den fand ich auch auf einmal schön obwohl ich vom neuen 1er nicht wirklich begeistert bin.