Ist aber wirklich so alle die jetzt noch den alten haben nörgeln etwas rum Das kommt noch

Präsentation BMW F30
-
-
Ich habe selbst vor einiger Zeit nach gerechnet, LP 2006 bei Neuanschaffung, LP LCI 2011 und jetz F30 LP2012
Mit der komplette Ausstattung wie ich in meinen E90 jetzt habe, also auch ein 1:1 vergleich.
LP 2006: 52300,-
LP 2011: 54100,-LP 2012: 53600,- !!!!
Ich bestreite nicht das er nicht günstig ist, aber wer was günstiges will muss wo anders suchen.
Es ging darum das Du sagst das der F30 wesentlich teurer ist...UND DAS IST ER DEFINITIV NICHT !!! -
Ist aber wirklich so alle die jetzt noch den alten haben nörgeln etwas rum
Das kommt noch
Das hat nichts mit nörgeln zu tun oder bist Du 100% zufrieden mit Deinem e90? -
Das hat nichts mit nörgeln zu tun oder bist Du 100% zufrieden mit Deinem e90?Ich bin mit meinem E90 sogar zu mehr als 100% zufrieden
-
Oh das hätte ich jetzt nicht gedacht. Trotzdem verstehe ich nicht wie er auf 450-600€ bzw. 700-900€ kommt. Leasingraten? Wer least denn für 900€ einen popeligen 3er?! Da stimmt doch was nicht....
btw: Die C Klasse ist auf jeden Fall sehr nice
Wer weiß mit wem er da Geschäfte macht. Zumindest passen seine Zahlen nicht zusammen, so ohne Infos.pommes
Optische Eindrücke bleiben, und die Front und das zerklüftete Innere sind nicht jedermanns Geschmack, gerade wenn man von einem so schicken Wagen wie e9xLCI kommt. Man kann nur aufs M Paket hoffen. Ohne dies ist der F30 vorne nicht wirklich schick. Aber Geschmackssache. Dass du dir den als potentieller Kunde schönredest ist auch klar -
n´abend..
also ick war heut im Autohaus Reier in Oranienburg (Brandenburg)...und hab mir mit meem dad,das neuste Bmw Mitglied auch mal angeschaut!!!
Es standen zwei 320d vor ort...
ein ick nenne es mal Saphir-schwarz in der Sports-Lines Variante und nen NORMALO in Anthrazit...im Vergleich optisch sieht das schwarz schon echt schick aus...
18zoll,schwarzes Leder mit rote-Ziernähte...schwarze Leisten im Innenraum...und nen Navi...im groben und ganzen ein echt gelungenes Automoobil...sieht eben aus wie´n kleener 5er...
ich war begeistert...und das Cockpit is auch sehr gelungen...sieht der E90 schon recht "altbacken" aus...ACH JA das BUFFET war ebenfalls sehr SCHMACKHAFT...
-
Für 400-500 würd ich auch nen F30 holen .... Aber das ist halt einfach nicht die Realität (für ein 57k-Auto) ...... BMW geht es zu gut und das lassen sie die Kunden spüren. Du hast ja schon die Fakten für eine mtl. Rate genannt und diese musst du nur noch vergleichen. Milchmädchenrechnung? So ein Rotz .... mich interesieren nur ZDF und das steht unten drunter. Soll Ich dir die Angebote hier reinschreiben? Wofür? Weil du zu faul zum Vegleichen bist? Weil du dich schämst zu Daimler zu gehen, weil da nur alte Leute hingehen? Einfach mal machen. Und bitte geh dahin, wo du keinen kennst. BMW ist es egal ob du in einer Niederlassung oder im kl. AH kaufst. Überall gibt es fast den selben Preis ...... Angebote wie z.B. mal 2 Monate noch als Vorührer laufen lassen usw. werden dir garnicht erst angeboten usw. Und genau deshalb schmeiße ich mit zahlen um mich. Damit man mal an den Z-D-F sieht, was es wo anders gibt und um zum Nachdenken anzuregen. Achja, eins noch ..... Audi ist eh müll und kein Vergleich zu irgendwas.... Und Markenbrille, werfe ich Leuten vor, die mir etwas von Design und Anmutung erzählen .... Bei dem einem ist die Brille halt klein und bei dem anderen ist sie groß ...... Wenn mir das Design von Opel gefällt habe ich in einer gewissen art und weise diese Brille aufgesetzt. Also nicht alles auf die diamantbesetzte Geoldwaage legen.
Gruß Florian
Ähm, was sind denn das für Argumente? Zeig uns doch einfach tolle Angebote. Ich hab zu Mercedes keinen Kontakt und bekomme da sicherlich auch keine besonders tollen Angebote (zumal mich Mercedes schon aus subjektiven Gründen nicht reizt, vondaher hab ich auch kein grund), im Gegensatz zu BMW. Fakt ist, dass der Benz schon in der Basis meist über 5000€ teurer ist, und das wird Mercedes weder durch Rabatte , noch durch tolle Leasingangebote ausgleichen können (leider geht der Benz-Konfigurator nicht, dann würd ich mir mal einen zusammenstellen).
Also hate nicht rum, sondern bring mal ein paar Zahlen. Ansonsten bleibt das von dir erzählte nur heiße Luft. Vielleicht trägst du ne Benz-Brille? -
Und die Nachlässe sind auch nicht so dolle. Die versuchen halt die Marge zu erhöhen.
Es soll ja auch kein Auto verramscht werden. Aber die Preise müssen realistisch sein. Und das sehe ich halt bei 35K für Basis 320d nicht.
Klima ist eh Standart, egal wo man da schaut. Und Lederlenkrad gibts auch überall. Das sind Dinge die einfach zu Basic geworden sind.
-
Wer weiß mit wem er da Geschäfte macht. Zumindest passen seine Zahlen nicht zusammen, so ohne Infos.pommes
Optische Eindrücke bleiben, und die Front und das zerklüftete Innere sind nicht jedermanns Geschmack, gerade wenn man von einem so schicken Wagen wie e9xLCI kommt. Man kann nur aufs M Paket hoffen. Ohne dies ist der F30 vorne nicht wirklich schick. Aber Geschmackssache. Dass du dir den als potentieller Kunde schönredest ist auch klar
Jap kann man so und so auslegen als LCI............. Als Käufer
-
Und die Nachlässe sind auch nicht so dolle. Die versuchen halt die Marge zu erhöhen.
Es soll ja auch kein Auto verramscht werden. Aber die Preise müssen realistisch sein. Und das sehe ich halt bei 35K für Basis 320d nicht.
Klima ist eh Standart, egal wo man da schaut. Und Lederlenkrad gibts auch überall. Das sind Dinge die einfach zu Basic geworden sind.
Marge war bei BMW eh immer am niedrigsten .....