Sieht gepflegt aus. Mir würde zumindest das Sportlenkrad fehlen, das serienmäßige finde ich zu dünn und Sitzheizung finde ich auch immer wichtig.
Aber sonst hat er eigentlich das wichtigste
Sieht gepflegt aus. Mir würde zumindest das Sportlenkrad fehlen, das serienmäßige finde ich zu dünn und Sitzheizung finde ich auch immer wichtig.
Aber sonst hat er eigentlich das wichtigste
hat halt 0 Ausstattung, Xenons sollte ein E90 schon haben, genauso wie mindestens das Hifi System. Denn das Standardsystem im E90 ist einfach nur scheiße und eine Aufrüstung recht kompliziert.
das sportlenkrat kann man ja nachrüsten, wieviel macht das aus? was kostet das ungefähr?
Stimmt, man braucht ja auch was zum Um/nachrüsten... kommt drauf an, Sportlenkrad so um die 150-200 in der Bucht...
leg lieber noch 3-4k drauf und hol dir einen mit mehr Ausstattung, sonst wirst du es hinterher garantiert bereuen.
</IFRAME>
hat halt 0 Ausstattung, Xenons sollte ein E90 schon haben, genauso wie mindestens das Hifi System. Denn das Standardsystem im E90 ist einfach nur scheiße und eine Aufrüstung recht kompliziert.
Comfort Paket, Klimaautomatik, Handy Vorbereitung Bluetooth, Durchladesystem, Alarmanlage, Parking Distance Control (PDC) hinten, Geschwindigkeitsregelung, Radio BMW Professional, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik
Ist 0 Ausstattung? Wenn er sowieso nur tagsüber fährt oder kein Wert auf Xenon legt, wäre das für mich auch kein Auswahlkriterium.
Du brauchst aber einen neuen Airbag, und das wird richtig teuer. Lohnt also nicht meiner Meinung nach.
Kannst es aber zum fairen Preis neu beziehen und aufpolstern lassen.
http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…5adc7924ab#ht_5542wt_1163
Sieht super aus und Qualität und Preis sind sehr gut! Habe viele im Forum gemacht, und alle sind mehr als zufrieden
http://suchen.mobile.de/fahrze…ies=Limousine&tabNumber=1 sowas zum beispiel
ärgerlich ist einfach, dass der kein xenon hat. das sollte wohl schon drin sein. das stört mich mehr als die laufleistung. und das nachrüsten kostet ja richtig, ich glaube 600€, oder?
Zitatärgerlich ist einfach, dass der kein xenon hat. das sollte wohl schon drin sein. das stört mich mehr als die laufleistung. und das nachrüsten kostet ja richtig, ich glaube 600€, oder?
600? ? schön wärs.
- Stoßstange
- Scheinwerfer
- Steuergerät
- SRA
- Codieren
- ...