320d ewige Suche

• Comfort Paket, Klimaautomatik, Handy Vorbereitung Bluetooth, Durchladesystem, Alarmanlage, Parking Distance Control (PDC) hinten, Geschwindigkeitsregelung, Radio BMW Professional, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn verschiebbar, Regensensor mit Fahrlichtautomatik

Ist 0 Ausstattung? Wenn er sowieso nur tagsüber fährt oder kein Wert auf Xenon legt, wäre das für mich auch kein Auswahlkriterium.

Da ich auch gerade auf Suche war. Das klingt nach soviel Ausstattung ist aber wenn ich das richtig sehe eigentlich nur das Comfort-Paket, Handy Vorbereitung und Alarmanlage.

• ärgerlich ist einfach, dass der kein xenon hat. das sollte wohl schon drin sein. das stört mich mehr als die laufleistung. und das nachrüsten kostet ja richtig, ich glaube 600€, oder?

2k eher

• 15000€ für einen nackten 3er?
    Mit den Serien Stoffsitzen, weisse Interieurleisten, Lenkrad, Stahlfelgen, Uni Lack... könnte ich mich nicht anfreunden.
    Xenon, Navi, M-Paket... muss ja alles nicht sein, aber es gibt doch sicher noch interessantere Angebote als dieser?

• ...Für nen "fast nackten" find ich den Preis zu hoch. Bei dem Kilometerstand (welcher mich nicht abschrecken) muss aber noch ordentlich was am Preis gehen. Vor allem Keine Alukompletträder, 500€ - +800€ sind aleine für gebrauchte Originale fällig!

Ich würde noch 2-3 Monate warten. Der Gebrauchtmarkt wird satter sein durch das neue Modell, dann bekommst Du mehr fürs Geld.

• ich denke so werde ich das auch machen...seit februar ist das neue modell draußen, im märz wird bestimmt der ein oder andere für mich da sein :) ich halte euch auf dem laufenden. danke an alle :)