Stimmt, der "alte" 5er hatte so ein bisschen den "Opel Omega"-Look; gross aber nicht unbedingt schön
Opel Omega Optik hab ich au noch nicht gehört... der alte 5er ist halt irgendwie nicht stimmig.
Stimmt, der "alte" 5er hatte so ein bisschen den "Opel Omega"-Look; gross aber nicht unbedingt schön
Opel Omega Optik hab ich au noch nicht gehört... der alte 5er ist halt irgendwie nicht stimmig.
Opel Omega Optikhab ich au noch nicht gehört... der alte 5er ist halt irgendwie nicht stimmig.
Ja war für mich der passende vergleich. Den haben bestimmt auch die wenigsten gekauft, weil der so geil aussah..
Vom Design her finde ich die Veränderung vom E60/E61 zum F10/F11 ein Quantensprung, beim E90/E91 LCI zum F30/F31 nicht so gross
Auf den Bildern die ich bis jetzt vom F31 gesehen habe sieht nicht schlecht aus, aber so der Hammer.. will sich nicht einstellen..
Vielleicht wenn man mal Live davorsteht und drinsitzt.
Mein Favour zZt. ist aber der F11.. Aber bis mein E91 weg kommt ist ja noch Zeit. Und vielleicht baut Opel dann doch nen "schönen" Omega..
Ich find halt diesen kleinen Wurmfortsatz an den Scheinwerfern zu den Nieren pottenhässlich, und das die Scheinwerfer so nach vorn geneigt scheinen.
Mein Favour zZt. ist aber der F11.. Aber bis mein E91 weg kommt ist ja noch Zeit. Und vielleicht baut Opel dann doch nen "schönen" Omega..
![]()
![]()
das wird meiner wir hatten früher mal 2
Ich find halt diesen kleinen Wurmfortsatz an den Scheinwerfern zu den Nieren pottenhässlich, und das die Scheinwerfer so nach vorn geneigt scheinen.
Ja am Anfang hat mich das auch gestört, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt
Ja aber deswegen wird's ja nicht schön ist dann halt gewohnt hässlich
Ja aber deswegen wird's ja nicht schön
ist dann halt gewohnt hässlich
Am Ende fahren wir eh alle die neue Serie
Wie oben schon geschrieben so ganz schick sah der E90 auch nicht aus in Serie.
Sobald schöne Felgen drauf sind und M-Paket, sieht das ganz anders aus
Scheiss auf die Streifen, die macht eh keiner drauf
F10
F30
Scheiss auf die Streifen, die macht eh keiner drauf
Jetzt hast du alle "Streifenfahrer" vor den Kopf gekackt