-
-
ja aber ich mag kein Carbon auf meinem Wagen -
sieht nicht sclecht aus...aber ich hät denn hier lieber:
http://www.ebay.com/itm/Rear-T…p=mtr&hash=item27c378bd3f
Das ist derselbe.. Zumindest sah der, den ich auf dem Bild drauf habe auf dem Ebaypic genauso aus! Das ist ja das doofe..
Also ich glaube nicht, das wenn sich den jemand bestellt, der anders aussieht als meiner.. Aber würde mich trotzdem interessieren! -
Und der von Bada ist auch kein Originaler.. steht ja Perfromance STYLE.. also wird er ihn auch nicht direkt von BMW beziehen.. wieso 199 euro ausgeben, wenn man ihn für 128 Dollar haben kann?
-
wieso 199 euro ausgeben, wenn man ihn für 128 Dollar haben kann?
Unterschied zwischen Carbon und Plastik erkannt?
-
Zitat
Das ist derselbe.. Zumindest sah der, den ich auf dem Bild drauf habe auf dem Ebaypic genauso aus! Das ist ja das doofe..
Also ich glaube nicht, das wenn sich den jemand bestellt, der anders aussieht als meiner.. Aber würde mich trotzdem interessieren!
deiner sieht aber auf den Bildern eher aus wie der vom m3. Und auf den ebay pics schauts aus wie der performance -
Unterschied zwischen Carbon und Plastik erkannt?
Wir wollen ja keinen Carbon.. sondern einen aus Plastik.. unsere Ansprüche nun erkannt? -
Gut, das du dich einklinkst Bada- Sieht deiner genauso aus wie der auf meinem Bild?! Oder ist deiner Steiler? (Performance ähnlicher) Du importierst die auch oder
?
Gruß Basti
-
Wir wollen ja keinen Carbon.. sondern einen aus Plastik.. unsere Ansprüche nun erkannt?Darum gings mir nicht, aber egal...
Ich importiere nicht, ich lasse herstellen
Aber meiner ist auch nicht so steil wie der originale. -
@ Bada: Schade..
@ Bruno: Ja der auf meinen Bildern sieht aus, wie ne Mischung aus PP und M3 (Ist aber deutlich größer als der M) Aber auf den Bildern war er so wie auf deinem Bild..