ne ich glaube käuferschutz gibt es auch ohne ebay
ja ich denke auch das ich es so überweisen werde..weil die woche bekommen wir sie so oder so nicht mehr haha

Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112
-
- [beendet]
- Perplex
-
-
Ich werd auch Morgen normal überweisen,das passt schon
Bei Privat wärs was anderes
-
meine freundin sagt vorhin,sammal für was gibst du grad wieder geld aus du hast doch noch xenonbrenner die funktionieren
hab nur noch gesagt " aber die sind nicht so weiss" haha
-
meine freundin sagt vorhin,sammal für was gibst du grad wieder geld aus du hast doch noch xenonbrenner die funktionieren
Die latschen ihre Schuhe auch nicht runter und kaufen immer wieder
hab nur noch gesagt " aber die sind nicht so weiss" haha
.....dient der Sicherheit,schönen Gruß von mir
-
.....dient der Sicherheit,schönen Gruß von mir
haha genau das hab noch vergessen ihr zu sagen..wobei sie dann bestimmt sagt.."hä die lichter sind doch top,die war ja immer begeistert wie toll mein licht ist und ihr renault megane (halogen) so schlimm ist ..
ohje frauen sind schlimm..
egal hauptsache wir haben bald weisse xenonbrenner hahaha -
mit paypal hat man immer einen käuferschutz. man nennt sowas auch treuhandservice
-
Richtige Antwort: Aber wer weiss wielange die noch halten und bevor ich einäugig herumfahre, kauf ich lieber auf Reserve. Das ist wie Klopapier (man kann nie genug haben davon
)
Ich hoff, das Geld ist morgen schon auf dem Konto des Händlers, damit er die Brenner noch vor dem Wochenende versenden kann und bis Dienstag bei mir sind. *gg*
-
ja als reserve werde ich die osam blue intense aber net nehmen
die "alten" aber schon -
ja als reserve werde ich die osam blue intense aber net nehmen
Als wenn das einer Frau noch was ausmacht, wenn du die Brenner schon gekauft hast.
-
und sagen kann se trotzdem nichts,weil dann werfe ich ihr vor wie viele schuhe sie sich kauft