Sammelbestellung - Osram Cool Blue Intense D1S die Zweite! // powered by 1er und 3er-Forum // PayPal-Daten in Post 112

  • dann muss ich mich für meine unnötige Frage gleich mal entschuldigen. ICh dachte eigentlich, ich habe hier im Thread alles gelesen. Den Beitrag von derbundy hab ich wohl übersprungen, als er in nem anderen Thread mal negativ aufgefallen war : ))

  • Wenn du keinen Wagenheber hast wirds Zeit sich einen zu kaufen, gehört doch zur Grundausstattung...


    Brauch auch noch einen der auch gut reinpasst :floet: .....aber bei uns gibts ne Miet-Werstatt die ich regelmäßig besuche :D

  • gibts eigentlich ne Forenkarte, wo man sieht, welche User von einem in der Nähe wohnen? (steinigt mich nicht, falls sie jeder nutzt, nr ich nicht)

  • Also ich habe meine Brenner gestern bekommen und direkt noch eingebaut, weil ein alter Brenner bei mit defekt war.


    Ich muss sagen, die Helligkeit ist überragend!! Allerdings hatte ich wie gesagt davor einen defekten Brenner, welcher evtl vor dem defekt schon nicht mehr seine volle Leutkraft hatte!


    Ich habe es mit der "Rad ab Methode" gemacht, weil nur einschlagen hat bei meinem nicht genügt (tiefer). Es hat ca 1 Std gedauert und ich habe es noch nie davor gemacht gehabt!


    PS: Die Montageklappt in der Radhausverkleidung ist ja echt n Witz! :)


  • Glückwunsch,und hört sich sehr vorfreudig an :thumbsup:


    Und das mit der Montage-Klappe muß wohl jeder selbst probieren/oder scheitern :D


    Ich machs auch nur mit Rad/Innenverkleidung ab,hab da schon etwas Übung drinnen ;)

  • das macht echt lust auf mehr :D


    kamen die mit dpd an oder?
    also meine wurden gestern versendet,bin mal gespannt ob die heute ankommen :P