Dynavin E90 verbaut ;) mit Bilder , NEUE BILDER AUF SEITE 4

• Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston verbessern, dann bekommst Du auch verbal nicht einen vor gegeben. Ich halte meine Füße überhaupt nicht still und Dein Herr könnte ich vom Alter her schon sein. Wenn Du Fragen zum Thema hast oder aktuelle INFO´s brauchst kannst Du gerne höflich einen Post erstellen. Aber Deine Art sich zum Thema zu äußern ist nicht gerade einer höflichen Kommunikation förderlich.

schönen Abend noch

an wen geht das?
    mich oder patze?

• Na an wen schon?! Du warst nicht gemeint.

So, dass Thema ist jetzt für mich durch.

• Vielleicht solltest Du mal Deinen Umgangston verbessern, dann bekommst Du auch verbal nicht einen vor gegeben. Ich halte meine Füße überhaupt nicht still und Dein Herr könnte ich vom Alter her schon sein. Wenn Du Fragen zum Thema hast oder aktuelle INFO´s brauchst kannst Du gerne höflich einen Post erstellen. Aber Deine Art sich zum Thema zu äußern ist nicht gerade einer höflichen Kommunikation förderlich.

schönen Abend noch

Sag mal gehts noch wer ist den hier gleich pissig geworden...habe ich in irgendeiner Weise hier jemanden angepöbelt oder beleidigt in meinem ersten Beitrag hier in dem Threat...?

Hier nochmal im Zitat was ich geschrieben habe...

Also ich weiß net mir kann das Dynavin auch nicht umbedingt so gefallen da es halt unten raus steht sieht es schon sehr bescheiden aus... :pinch:

Da bin ich mit meiner Janus Blende und dem JVC Radio doch sehr zufriedener wobei ich erst zu 100% zufrieden bin wenn Janus die Blende für den E9X mit der obenliegenden HU auf den Markt bringt!

So...bin ich da irgendwo beleidigend gewurden?
    Oder habe mich im Ton vergriffen?
    Hab noch nichtmal das Dynavin kritisiert oder schlecht gemacht oder steht da irgendwas?
    Hab lediglich geschrieben das es mir nicht gefällt das das Dynavin unten absteht!

So und dann kamen solche Reaktionen darauf...

Ich weiß gar nicht was ihr alle immer mit dem kleinen Überstand habt?! Im Original fällt das gar nicht auf. Sogar der Serviceleiter in meiner Niederlassung hat große Augen bekommen. Die anderen Nachrüstlösungen, wie mit dieser Janusblende finde optisch viel schlimmer als das Dynavin. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Mal an die notorischen Nörgler am Dynavin, schaut euch das Gerät so wie es jetzt im Handel ist mal eingebaut an. Aber ich glaube auch das hilft nichts. Es ist sehr gut verarbeitet, besser wie so manches angebliche Markengerät.

Neider halt, die Mängel Unbedingt suchen , da es ja nicht gut sein kann weiil es andere so sagen
    für mich abgeschlossen und der Thread ist kein "GEfällts mir oder nicht" Thread, sondern ein Thread für Leute die sich das kaufen wollen und sich hier Tipps holen können

So und jetzt solltest du nochmal darüber nachdenken wer sich hier im Ton vergriffen hat oder wer hier seinen Umgangston verbessern sollte!

So und damit ist dass Thema jetzt auch für mich durch!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ok , wir habens glaube alle verstanden.
    Vertragen wir uns wieder, wir hatten alle einen stressigen Tag darum die Austickers :D

Also drückt euch :D

• Welches ist denn nun zu empfehlen? Das Android- oder das Windowsszstem?
    Ist der Umbau sehr schwierig? Hab mir vor ein paar Monaten neue Boxen plus Endstufe an mein Radio buisiness verbaut, wird das ein Problem sein? Gibts ne EBA?

nimm windows
    Umbau ist easyy, hmm ich weiss einfach dass du ein SW Out und In hast aber wenn die Boxen mit dem Business gingen werden Sie sicher auch mit dem Dynavin gehen

hier 2 EBA:

http://www.caraudiocraze.com/E90-Install-Guide1.0.pdf

http://www.bimmian.com/element…ructions.ht/GPS/GPS9X.pdf

• Hallo,
    Ich habe alles so gemacht wie es in der pdf steht und leider reagiert das dynavin garnicht woran kan das liegen ?
    Das normale auto radio reAgiert ja wenn ich die grosse stecker verbinde das dynavin tut das nicht

Kann es daran liegen das beim erst anschluss etwas aktiviert werden muss ?

• Hallo,
    Ich habe alles so gemacht wie es in der pdf steht und leider reagiert das dynavin garnicht woran kan das liegen ?
    Das normale auto radio reAgiert ja wenn ich die grosse stecker verbinde das dynavin tut das nicht

Kann es daran liegen das beim erst anschluss etwas aktiviert werden muss ?

Hallo
    Bei mir sass der grosse Stecker nicht richtig im Dynavin, den einfach nochmal fest einklicken und schau ob du das Dauerplus (12V gelbes Kabel) richtig verbunden hast im Sicherungskasten

Gruss

• Wie Edmond schon geschrieben hat, überprüfe alle Steckverbindungen und mach die Zündung an. Das Dynavin brauch einen Moment um zu starten. Eventuell solltest du den Powerknopf betätigen wenn es nicht gleich startet. Es muss auch ohne D+ starten, wenn Schlüssel eingesteckt und Zündung an. Ohne D+ behält das Gerät keine von dir vorgenommenen Einstellungen im Speicher.

Gruß
    André