Beiträge von Shooter

    Hi,
    nach meinem Einbau funktionierten keine Warntöne mehr. Auch das PDC gab keinen Piepser mehr von sich. Lösungen habe ich dazu keine gefunden. Hatte auch Kontakt mit dem Direkt Importeur aufgenommen, auch keine Lösung. Angeblich sollte es funktionieren, tat es aber nicht. Im Display war aber das PDC grafisch dargestellt. Hat auch gereicht.
    Ach so, ich hatte einen 318i E91, Bj. 10/2010.


    Gruß


    Gesendet von meinem Acer Iconia A511

    n´Abend


    komme zwar nicht aus Berlin, wohne aber janz dichte bei Spandau (Oberkrämer) oder in die andere Richtung Hennigsdorf-Heiligensee

    Häh? Versteh Deinde Frage nicht ganz.


    Das Fahrzeug hat Temperatursensoren für Öl -und Kühlwasser, diese könne bei eine Radio Prof. im Menü abgefragt werden. Daher werden die Daten auch im Dynavin angezeigt.


    Zur Rückfahrkamera kann ich sagen das die Griffmuldenkamera vom X3 oder X5 passt. Welche Umbauarbeiten zu machen sind bzw. ob überhaupt kann ich nicht sagen, vor dem Einbau habe ich das Fahrzeug verkauft. Ich wollte die Kamera vom X3 nehmen und per Funk nach vorn übertragen, Strom für die kamera kommt vom Rückfahrscheinwerfer. Das Dynavin schaltet automatisch in den Kameramodus bei einlegen des RG. Man muss allerdings im Hauptmenü die entsprende Einstellung vornehmen.
    http://kfz-multimedia.de/produ…te-BMW-3er-5er-X3-X5.html


    Die Kameras die in der Kennzeichenbeleuchtung integriert sind können eigentlich keine andere "Farbe" aufweisen, vergleich bitte mal im I-Net die Werte der LED´s, eigentlich sind es ja SMD´s.


    Gruß

    n`Abend,


    mein Vorredner hat ja schon was zu deinen Fragen geschrieben. In meinem Touring hatte ich das D99+ eingebaut.


    Zu deiner Frage bzgl. der Öltemperatur kann ich dir sagen das beides, also Öl -und Kühlwassertemperatur angezeigt wird (siehe Anhang). Was genau in der Android oberfläche möglich ist kann ich Dir nicht genau sagen. Navigation auf jedenfall. In meinem Usermanual war von einer 3G Connection ready die Rede. Wahrscheinlich ist das mit der Androidversion Zugang ins Internet möglich ist, damit die Navigation über Google Maps laufen kann. Und wie du schon richtig geschrieben hast, läuft die Android Oberfläche parallel.


    Ob sich der ganze Aufwand für Dich lohnt, preislich und Einbaumäßig musst Du selbst entscheiden.


    Gruß

    Hi,


    ich habe noch ein paar echt Carbon Flaps für die Serienfront E9X LCI hier liegen, unbenutzt. Passgenauigkeit 1a. Hab sie nicht mehr angebaut weil ich meinen E91 verkauft habe.
    Habe ich bei Uniquestyle gekauft. Werden geschraubt und geklebt. In Radkasthöhe sitzen die Flaps stramm und müssen beim ankleben mit Klebeband fixiert werden.


    Hat wer Interesse? Hab sowieso noch einige Sachen übrig. Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren und einstellen :D , war bloß zu faul bisher.