Tieferlegung E91 335i

• Wenn du Federn rein baust ist es noch lange nicht gesagt, dass der Komfort gleich bleibt.

Kauf dir ein härteverstellbares gewindefahrwerk.

welches denn? dun wenn kein GWFW, gibt`s Empfehlungen für Federn?

• In den Threads zu den Federn sind doch verschiedene aufgelistet? Da sollten genug Tipps drinstehen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• so kolega
    habe m fw mit sportfedern viel zu hart tiefe ok
    wechsle deswegen zu ap gfw

• Das kW wär schon n Burner :thumbsup:

Bezahlbar wäre zb das Beilstein b16, aber wie schon erwähnt kannst du dich gerne etwas durch das Forum klicken & lesen, das sollte dir deine Auswahl erleichtern :thumbup:

Jage nicht, was du nicht töten kannst!

• Hatte die H&R Federn verbaut und sie nach ca. einem halben Jahr wieder ausgebaut, da er auf der Hinterachse einfach zu tief kam. Selbst mit den verbauten Schlechtwegepaket war mir das zu viel. Kann die H&R Federn wirklich nur empfehlen, wenn du auf Optik stehst und den Karren am Boden sehen willst. Hab mittlerweile nur noch vorne Federn verbaut (anderes Fabrikat) und bin damit zufrieden. Finde ohnehin, dass - vorausgesetzt man hat M Paket - der Wagen nur vorne tiefer gehört. Das ist aber meine Meinung und viele von euch werden diese nun nicht mit mir teilen ;)

Wenn du bereit bist, etwas mehr auszugeben, dann nimm gleich ein Gewindefahrwerk.

• Bilstein B16 ist doch noch viel teurer als das KW, oder irre ich?
    Ich lese seit einigen Tagen nichts anderes.... :D

• Fahre in meinem 1er KW V3, ok für den einen oder anderen ist das zu heftig, aber so ne Variante 1 geht immer, oder nimmst ein Weitec, die gehören auch zu KW hatte sich damals auch echt gut gefahren !

• Habe das Auto mit H&R Federn gebraucht gekauft.
    optisch ok, aber fahr dynamisch Mist :thumbdown: .

empfehle KW V3, damit kannst du Tiefe und Komfort nach deine Wünschen einstellen.

war auch meine Wahl :D

• Wenn du ein härteverstellbares kaufst gibt sich kW und Billstein nicht viel. Bekommst du beide für um die 1500, genaue Zahlen hab ich jetzt nicht im Kopf.

Jage nicht, was du nicht töten kannst!