-
-
Danke euch!
Versprochen: Die Felgen werde ich tauschen!
Wie gesagt, die Sommerräder sind ja erträglich, aber spätestens im Laufe des nächsten Jahres sollten dann schon 19"-Felgen drauf...
LG Marcel
-
na da hast du dir aber einiges an Umbauten vorgenommen
-
Willkommen!
Muss trotzdem fragen. Warum hast dir keinen Wagen gekauft der das schon alles drin hat
- Radio Professional CD
- Abblendbarer Innenspiegel
- Lichtpaket außen (Beleuchtung unter Türverkleidung und LEDs in den Türgriffen)
- Ledersitze mit Sitzheizung
- Xenon-Scheinwerfer inkl. SRA und FRM3 Max. (insgesamt ne heftige Nummer, ich weiß9
Bin der Meinung finanzell haut das letztendlich mehr rein, als wenn du das schon alles drin hättest
-
Willkommen.
Ne Frage wennse gestattet ist:
Was hast du den bezahlt? -
sehr schönes auto!
viel spass beim nachrüsten und allzeit knitter freie fahrt.
-
Willkommen
Schöne Farbe, aber der Wagen kommt noch ein wenig bieder daher, aber du wirst das schon machen laut deinen PlänenViel Spaß!!
-
Muss trotzdem fragen. Warum hast dir keinen Wagen gekauft der das schon alles drin hat
- Radio Professional CD
- Abblendbarer Innenspiegel
- Lichtpaket außen (Beleuchtung unter Türverkleidung und LEDs in den Türgriffen)
- Ledersitze mit Sitzheizung
- Xenon-Scheinwerfer inkl. SRA und FRM3 Max. (insgesamt ne heftige Nummer, ich weiß9
Bin der Meinung finanzell haut das letztendlich mehr rein, als wenn du das schon alles drin hättest
Oja, da wirst du sogar Recht haben. Schlussendlich fiel die Entscheidung auf genau diesen Wagen, weil ich den Vorbesitzer kenne und der Gesamtzustand wirklich sehr gut ist. Lieber investiere ich mein Geld in ein technisch erstklassiges Auto aus bekannter Hand, als in einen Wagen mit unbekannter Historie mit mehr Spielereien. Ich brauche die "gewünschten Änderungen" nicht, um glücklich zu sein, das ging vielleicht nicht deutlich genug hervor - ich mag das Auto exakt so wie es ist und habe sehr viel Spaß daran.Als Ausgleich zu meinem Job gehe ich aber gern meinem Hobby nach, und das sind Autos - fahren und schrauben. Und natürlich packt einen der Ehrgeiz, wenn man die Möglichkeit hat, sich div. Spielereien auf technisch hohem Niveau (ich mag kein Gebastel) ins Auto zu bauen. Zur Inspektion (Serviceheft) und zum codieren von eventuellen Einbauten muss ich natürlich zu BMW, die nachträglichen Einbauten mache ich aber selber, da Halle, Werkstatt, Werkzeug inkl. Bühne (noch wichtiger: Der Grill
) und technisches Know-How vorhanden ist. Aber alles mit Maß und Ziel, das Auto ist klasse so. Das einzige, was ich vor dem Sommer angehen möchte, sind Blacklines und etwas an der Hifi-Ausstattung zu optimieren. Alles andere ist "gewünscht", aber nicht zwingend erforderlich!
LG Marcel
-
So, der Anfang ist gemacht - ich habe ein schönes Schrauber-Wochenende hinter mir und in der Einfahrt und in aller Ruhe das Alpine Soundsystem verbaut. Leider musste ich Sonntag aufgrund des schlechten Wetters in meine Werkstatt flüchten, aber das hatte auch deutliche Vorteile!
Dank den hervorragenden Anleitungen und den Erfahrungsberichten hier im Forum hat das alles einwandfrei geklappt - und bis auf einen zerstören Plastikclip der Seitenverkleidung verlief alles komplikationslos. So darf es gerne weitergehen!
Aktuell wartet noch auf den Einbau:
- Multifunktionsstasten für Standard-Lederlenkrad
- LED-Kennzeichenbeleuchtung inkl. selbst gebautem Adapterkabel
Auf das Professional-Radio werde ich nun vermutlich bis auf Weiteres verzichten - mit dem Alpine hat sich schon eine Menge in Punkto Sound getan!
LG Marcel
-
Herzlich Willkommen Matzel und viel Spaß mit deinem kleinen 6-Ender
M-Paket Innen würde ihm noch gut stehen. Ich finde das Lenkrad immer so langweililg, ansonsten aber schönes
Fahrzeug und was man auf den Bildern sehen kann ein guter Zustand.
Halt uns auf dem Laufenden