Verkauft!!! 330i mit M6 Felgen :-(

• Nachdem dem ebay-Crash - jetzt doch das Happyend: Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ja zum Glück hab jetzt einfach des Auto verkauft war mir langsam zu blöd nachdem die Dame eh keine Kohle hat. Jetzt bekomm ich von ihr wahrscheinlich noch ne Entschädigung von ihr.

Mal schauen bin schon auf der suche aber weiß noch nicht recht. Will auf jeden Fall mal nen neuen Z4 probefahren. Optik ist ja Hammer geil.

• Glückwunsch !!,jetzt kannst du ja meinen kaufen :D . Über wen oder was (Mobile,Auto-Scout )hast du ihn verkauft ?

• Irgendwie auch schade...war einer der schönsten Wagen hier und ich habe gerne die Veränderungen verfolgt... :super: werde die Bilder vermissen :traurig2:

Aber der neue Z4 wäre ein verdammt guter Ersatz :thumbsup:

SirFen

• Ja klar ist es Schade aber es wird nach 2,5 Jahren mal wieder zeit für ne Veränderung :thumbsup:
    Mal schauen. Eventuell wart ich auch noch bis Anfang Nächstem Jahr und kauf mir dann erst wieder einen. Hab grad eh noch des Auto von meinem Dad zur verfügung da meine Elter sowieso zur zeit im Ausland sind.

• Geht mir genauso, allerspätestens nach 3 Jahren muss was neues her. Am besten schon alle 2 Jahre. Mir wird ein Auto recht schnell langweilig, mag es auch noch so schön sein. Es gibt einfach zu viele schöne Alternativen die einen in Versuchung bringen :love: Gut, ist das du zur Zeit nicht aufs Auto angewiesen bist, so kannst du dir in aller Ruhe überlegen was du haben willst und eventuell noch Geld sparen.

SirFen

• Ja so bin ich auch. Des war als ich den gekauft hab schon ne überstürzte entscheidung eigentlich wollte ich ja ein Coupe kaufen aber die waren zu der zeit noch sehr teuer da sie erst zwei monate auf dem markt waren. Jetzt lass ich mir zeit und vergleich richtig und such mir des passende raus.

• hi Andi,

na das hört sich doch gut an das du den losgekriegt hast,ist zwar etwas schade (war wirklich einer der schönsten 3er hier)aber ich bin mir sicher
    du wirst uns schon einen guten ersatz bringen :D

Hoffentlich wird es ein 3er :floet:

Gruss

• Weiß garnicht ob ich gratulieren, oder Dich eher bedauern soll, denn das ist schon ein richtig klasse Auto.

Göran