Verkauft!!! 330i mit M6 Felgen :-(

• stimmt ist net gerade viel Platz in den Z4 !!!

Also dann wie der Dirk schon sagte e92 335i !!! Platz + Power :D

• Schön für dich, dass du ihn endlich verkauft hast!

Da du aber dem Forum treu bleiben musst, muss es schon ein E9x werden!
    Wir sind nun mal kein Z4 Forum! ;)

• Schade um des schöne Auto war echt einer der schönsten hier bis auf die Scheinwerferblenden fand ich ihn wahnsinn :!: :weinen: Ich hoffe es hat ihn ein würdiger Nachfolger bekommen nicht so einer der alles mit chrome voll baut usw. der muss ihn anständig pflegen und behandlen!!! ist schließlich ein bmw mit viel liebe drin :lehrer: :D

• Gefällt mir richtig richtig gut. Glaube das is das erste Auto an dem Scheinwerferblenden gut aussehen.

Hoffe Du hast den Preis gekriegt, denn Du Dir vorgestellt hast. Hab selber seit Januar versucht meinen RS zu verkaufen, und hat bis vor 2 Wochen gedauert.

• Ja dann muß ich mir ja wieder nen 3er kaufen das ich hier weiter schreiben darf :lol:
    mit dem Preis kann ich gut leben und dann kommen vielleicht nochmal 3500€ schadensersatz dazu :D

Das Auto geht in den Raum Pforzheim vielleicht sieht ihn der ein oder andere ja und kann nen Bild schießen und hier reinstellen.

Gruß Andi

• Schadensersatz?^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• mit dem Preis kann ich gut leben und dann kommen vielleicht nochmal 3500? schadensersatz dazu

Das wäre wirklich super, ein guter Betrag für ein Satz Felgen+Reifen für dein zukünftiges Fahrzeug. :D;)

• Ja dann muß ich mir ja wieder nen 3er kaufen das ich hier weiter schreiben darf :lol:
    mit dem Preis kann ich gut leben und dann kommen vielleicht nochmal 3500€ schadensersatz dazu :D

Das Auto geht in den Raum Pforzheim vielleicht sieht ihn der ein oder andere ja und kann nen Bild schießen und hier reinstellen.

Gruß Andi

Na da bin ich mal gespannt . Vielleicht sehe ich ihn dann mal . Wohne ja nur 5 km von Pforzheim weg.

Gruss
    Uwe