Hallo Daniel,
habe dir bei Ebay einen Preisvorschlag gesendet ;-)...
gruß
Marcus
Hallo Daniel,
habe dir bei Ebay einen Preisvorschlag gesendet ;-)...
gruß
Marcus
Wie zufrieden warst du denn mit dem Nankang?? Ist der wirklich nur zum Driften geeignet weil er kein Grip hat?
Ja die Idee hatte ich auch schon Defender nur ist leider mein 18" Satz schon bestellt und soll mitte März kommen daher zu spät leider.
Und ich hätte sie nicht umlackiert sondern so aufs Auto gemacht weil wie ich schon sagte Dunkelblaues Auto denke ich könnten sie wirklich gut aussehen.
Ich hatte auch mal die nankang in 18" totaler Schrott bei Nässe hielten 9000km. Aber Felgen in der Farbe gefallen mit auch nicht. Viel Glück beim verkauf
Also ich muss sagen, dass ich sogar etwas positiv überrascht war von den Nankang. Klar bieten sie nicht das Griplevel eines Topreifens aber ich finde so schlecht waren sie gar nicht.
Auch die Traktion fand ich relativ gut und ich habe ja auch noch das JB4 mit Downpipes verbaut.
Für den "normalen" Autofahrer, der sein Auto nutzt um von A nach B zu kommen, reichen sie meiner Meinung nach vollkommen aus. Wer höhere Kurvengeschwindigkeiten anstrebt und ein Kurvenräuber sein will, muss andere Reifen nehmen.
Auch wenns nicht unbedingt hierhin gehört, hier mal Bilder vom Drifttraining
Jetzt will ich dein avatar Foto aber gerne mal in groß haben
Edit: schon gemacht
Das kapier ich jetzt nicht ganz
Habs doch hochgeladen...
Ob nun Chromfelgen oder Goldfelgen oder Matt-Felgen ist doch eigentlich Wurst, dem jenigen Besitzer muss es gefallen und ich bin mir sicher, das die Felgen locker weggehen
Also dein Wagen sieht ja mal saugeil aus Die Felgen passen auch zum Wagen
Hast du deinen Wagen schon vorgestellt ???
Nur die Reifen würde ich mir persönlich nicht kaufen, auch wenn ich deine Argumentation verstehe