So der erste Post ist aktualisiert
und tiefer kommt er nur, wenn IHR mir ein gewinde spendiert

CROcodile's E90 LCI 325i xdrive (neue Änderung: M-Paket, Performance Parts, M3 Lenkrad, Lux Angeleyes...)
-
-
Kroatische kleinstarbeit
und tiefer kommt er nur, wenn IHR mir ein gewinde spendiert
Warte ich kündige schnell meine Zahnzusatzversicherung für unser Crobro.... -
Warte ich kündige schnell meine Zahnzusatzversicherung für unser Crobro....
Welche Zähne? Ich dachte deine Zahnbürste greift schon jetzt ins Leere -
Welche Zähne? Ich dachte deine Zahnbürste greift schon jetzt ins Leere
Ich hab nur noch einen, der wird gehegt und gepflegt und versichert -
Ich hab nur noch einen, der wird gehegt und gepflegt und versichert
Also wird der eine jeden abend poliert und eingewachst? -
Gestern kam auch die Post von Leebmann
ich wollte mir eigentlich noch die M3 Seitenspiegel bestellen. aber hatte da eine nicht so schöne bekanntschaft mit nem Betonsockel in der Tiefgarage machen müssen, und daher muss ich jetzt für das Geld die Front lackieren -.-
[Blockierte Grafik: http://picload.org/image/aawwgao/20130228_172302.jpg]
-
Sehen aber auch ganz nett aus die teile
-
Sali szamme,
Hast du bei den ETs der Felgen noch mit Distanzscheiben arbeiten müssen? Da ich auch kurz vorm Kauf der VMR V710 bin. Aber weder bördeln noch spurplatten drauf machen will. Gab's Probleme mit dem eintragen beim MFK?
Gruß ausm Aargau.
-
Hi,
Mfk hatte nichts zu beanstanden. Hinten sind die Felgen, würde ich sagen, bündig mit der Karosserie. Vorne fehlen jedoch je 5mm.
War schon lange nicht im Forum unterwegs und bin mir nicht mehr ganz sicher. Aber ich dachte der vfl hat ne andere hinterachse als der fl (fl braucht kleinere et).
Aber wenn beim vmr Vertreter gehst können sie dir socher kurz probeweise felgen aufschrauben zum schauen. Bzw die hatten sicher schon einige e90 und wissen was sie verbauen müssen.Grüsse Adi
-
Danke für die schnelle Antwort.
Werde die Tage mal in Dielsdorf vorbei schauen. Dann werde ich mich nochmal melden.
Danke für die Info.