CROcodile's E90 LCI 325i xdrive (neue Änderung: M-Paket, Performance Parts, M3 Lenkrad, Lux Angeleyes...)

• Willkommen hier ;) viel Spaß und sag deinen Bruder von mir, er soll ordentlich pumpen :thumbsup:

ich werd ihm schon Disziplin einprügeln :P

Schönes Auto, toller Innenraum, mit den Veränderungen wird er klasse dastehen und die Chromleisten passen dann nicht mehr! ;)

Toller 6ender mit super lederfarbe :love:
    Bis auf die Chromleisten ein schickes Auto :thumbup:

naja mal schauen wie es dann am Schluss aussieht mit dem Chromleisten, schlussendlich kann ich es Immernoch lackieren lassen.
    das mit den Schaltwippen wäre ne klasse idee :thumbup:

MfG
    Adi

• echt schönes auto..bin echt gespannt was du daraus machst :thumbsup:

Pozdrav ;)

• Schickes Auto! Die Veränderungen hören sich super an! Und viel Spaß hier im Forum!! :thumbsup:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Herzlich Willkommen bei uns !
    Schönes Auto haste dir da zugelegt. Der Innenraum ist Top. Braunes Leder... :love:
    Und ich bin wohl auch einer der wenigen der Chromleisten und Chromgrills, gerade bei dunklen Autos, gut findet.

Gruß, Christoph.

• echt schönes auto..bin echt gespannt was du daraus machst :thumbsup:

Pozdrav ;)

nicht nur du bist gespannt ;)
    pozdrav

Herzlich Willkommen bei uns !
    Schönes Auto haste dir da zugelegt. Der Innenraum ist Top. Braunes Leder... :love:
    Und ich bin wohl auch einer der wenigen der Chromleisten und Chromgrills, gerade bei dunklen Autos, gut findet.

Gruß, Christoph.

dann sind wir schon zu zweit :thumbup:

Hallo und Herzlich willkommen hier :thumbsup:

ich hatte gedacht das du immer der erste bist der die Leute willkommen heisst? bei mir hats wohl ein bisschen gedauert :P

und danke für alle Willkommens grüsse

• Hallo zusammen

Letzten Samstag hat es leider nur für die Montage des Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerks gereicht. Heute, nach gefühlt ewiger Warterei, habe ich auch meinen Sommerradsatz verbaut bekommen. Der Bimmer wirkt nun wegen der Felgen von hinten um einiges breiter. Die Federn haben sich während dieser einen Woche gelegt und sind (im Direktvergleich mit dem E92 von meinem Bruder) ca. 1-2mm tiefer als das M-Fahrwerk.

Was soll ich sagen? Einfach geil! :thumbsup: Nun fährt sich der Kleine trotz x-Drive wie auf Schienen.

Bilder findet Ihr im überarbeiteten Post 1

• Hey Adrijan,

Glückwunsch zu deinem Bimmer ;)

Hab gar nicht gesehn das Jokers Bro auch hier ist ...

schönes Fahrzeug hast du! Ich hab auch noch Chromniere und Leisten dran und das wird wohl auch erstmal so bleiben.

Die V710 sehen super aus, passen klasse zum Fahrzeug :D

das mit dem X-Drive ist ja immer sone Sache ;)

ach ja und nächste mal Wagen waschen...hoffe Joker antwortet jetzt nicht in deinem Namen, der hat bestimmt wieder

ne Ausrede :D

• Danke für die Blumen ;) xdrive war erstens gar nicht gwünscht, aber missen möchte ich es nicht mehr :pinch: . Ich spiele mit dem Gedanken die Nieren im 335is style machen soll (innen chrom aussen schwarz)
    Und bei geplanten 6 Tagen Regen werde ich nächsten Samstag sehr wahrscheinlich die waschhosen anziehen ^^

Sieht sehr gut aus mit den Felgen 8o Er Könnte aber noch ne Ecke tiefer und eine Wäsche hätte er auch nötig :tongue2:

Tiefer geht fast nicht, dank xdrive... (aber mir gefällt es so)
    Und mit der Wäsche könntest du recht haben :p