Treffen auf einer Rennstrecke - l'anneau du Rhin - Monat: September/Oktober 2012 - UMFRAGE BEENDET!!!

• Ich schaue jetzt ob genug zusammenkommen.. wenn es jemand am Weekend organisieren will kann es ruhig jemand übernehmen :D habe nichts dagegen..

• Ich schaue jetzt ob genug zusammenkommen..

Ich gehöre ja auch zur Werktagsgruppe :D
    Wie ist denn die Lage, wobei ja grundsätzlich noch Zeit ist.........

• Jungs ich muss sagen, die ganze Sache wird wahrscheinlich abgeblasen.. leider haben sich sehr wenig gemeldet und bin leider nicht bereit 500-600 euro für einen Tag Rennstrecke zu bezahlen.. Sorry

• Jungs ich muss sagen, die ganze Sache wird wahrscheinlich abgeblasen.. leider haben sich sehr wenig gemeldet und bin leider nicht bereit 500-600 euro für einen Tag Rennstrecke zu bezahlen.. Sorry

:dito: 200 Penunsen gingen noch, aber dann wirds kriminell :P

Wieviel müsssten es sein damits passt?

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• ja es kostet ca. 6000 euro mit allen gebühren.. jetzt kannst du es selber ausrechnen :D

• Ich war bereits mehrfach in Anneau und als Strecke ist vollkommen die 3,0 Kilometer Strecke ausreichend bzw. sinnvoll. Für etwas längere Geraden muss ich keine +30% ausgeben. Lange Geraden hat es auf der Autobahn genug :D

Werktags Preis 4920 + 820€ Sicherheitspaket Auto bis zu 20 Fahrzeuge = 287€ pro Fahrzeug
    ab 20 Fahrzeugen kostet es incl Sicherheitspaket 6130€. Ab 22 Autos wäre es damit günstiger und bei 30 Autos wären wir bei 204€ Tag

Unter 300€ wäre für mich OK

Am Wochenende ist es einfach zu teuer:
    7660 + 820€ = 8480€
    20 Fahrzeuge = 424€ :thumbdown: