Werktags werden weniger können als am Wochenende.. Ausserdem ist es mir den freien Tag nicht Wert, da zahl ich lieber 100€ mehr

Treffen auf einer Rennstrecke - l'anneau du Rhin - Monat: September/Oktober 2012 - UMFRAGE BEENDET!!!
-
-
Ich schaue jetzt ob genug zusammenkommen.. wenn es jemand am Weekend organisieren will kann es ruhig jemand übernehmen
habe nichts dagegen..
-
Also wer Lust und Zeit hat am Wochenende soll mir bitte eine PN schreiben..
mfg
-
Ich schaue jetzt ob genug zusammenkommen..
Ich gehöre ja auch zur Werktagsgruppe
Wie ist denn die Lage, wobei ja grundsätzlich noch Zeit ist......... -
Jungs ich muss sagen, die ganze Sache wird wahrscheinlich abgeblasen.. leider haben sich sehr wenig gemeldet und bin leider nicht bereit 500-600 euro für einen Tag Rennstrecke zu bezahlen.. Sorry
-
Ich habs mir fast Gedacht
-
Jungs ich muss sagen, die ganze Sache wird wahrscheinlich abgeblasen.. leider haben sich sehr wenig gemeldet und bin leider nicht bereit 500-600 euro für einen Tag Rennstrecke zu bezahlen.. Sorry
200 Penunsen gingen noch, aber dann wirds kriminell
Wieviel müsssten es sein damits passt?
-
ja es kostet ca. 6000 euro mit allen gebühren.. jetzt kannst du es selber ausrechnen
-
Ich war bereits mehrfach in Anneau und als Strecke ist vollkommen die 3,0 Kilometer Strecke ausreichend bzw. sinnvoll. Für etwas längere Geraden muss ich keine +30% ausgeben. Lange Geraden hat es auf der Autobahn genug
Werktags Preis 4920 + 820€ Sicherheitspaket Auto bis zu 20 Fahrzeuge = 287€ pro Fahrzeug
ab 20 Fahrzeugen kostet es incl Sicherheitspaket 6130€. Ab 22 Autos wäre es damit günstiger und bei 30 Autos wären wir bei 204€ TagUnter 300€ wäre für mich OK
Am Wochenende ist es einfach zu teuer:
7660 + 820€ = 8480€
20 Fahrzeuge = 424€