Probleme mir Radioeinbau

• Ich hab auch nicht gesagt das es ein Schwachsinn ist und ich will's dir auch nicht madig machen. Das mit dem OEM-Style stimmt auch, jeder dem das wichtig ist kriegt pickel wenn er an Fremdradio denkt.

Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ich hab meine und du hast deine Meinung, was auch gut so ist.

Heheh Ja Stimmt ;)
    Mir gefällt halt das Orange von BMW , was im Dynavin verwendet wird
    Aber wie du sagt , Meinungverschiedenheit :D

Grüss dich und ein schönes Wochenende

• hinterm handschuhfach/ sicherungskasten? wo genau da rein?!

• Ok. Behalte mein Pioneer:-) Wobei ich gerade gesehen habe, dass es auch schon einen Nachfolger hat. Hat jemand ein DEX-99RS verbaut?
    Wer kommt eigentlich aus dem Salorlux-Raum?

LG, Marcus

• So. Der Adapter ist da. Sieht ein bisschen anders aus, als ein normaler Iso-Adapter. Zusätzlich ist noch so ein schwarzer Kasten mit zwei Steckmöglichenkeiten. Der eine ist für ein Stecker, der vom Iso selbst kommt, und der andere, naha, da seh ich keine Möglichkeit ihn irgendwo anzustecken. Ist das für Extras, die ich eh nicht hab? :)

Aber viel wichtiger: Radio geht an und sogar wieder aus, wenn Zudüng aus.

ABER: in der der Beschreibung steht, dass die Memoryfunktion erst gegeben ist, wenn man "das lose Kabel" (hier gelb) an den sog. Car Access System-Stecker anschliesst.

Frage: Was ist das, wo ist das, und geht das nicht einfacher!?

Hilfe!! :)

• pitbull87

Handschuhfach abschrauben! Sind glaube ich vier Schrauben!

Dann sieht man den Sicherungskasten!

Auf dem Bild das blaue Kabel!

Ist noch eine kleine Plastik abdeckung drauf die man noch abziehen muss!

Kabel am besten hinten durch den Radio schacht in den beifahrerraum ziehen!

Marcus81

Brauchst das Kabel für dauerstrom da sonst alle gespeicherten Eintellungen nach ca. 30-40 min verloren gehen!

An dem Anschlusskabeln liegt kein Dauerplus!

Alternativ kann man auch dauerstom direkt von der Batterie holen!

Ist aber "etwas" weiter der weg!

Ich habe mein Radio auch nicht rauscodieren lassen!

Hatte den typ von ACR gefragt, der meinte bräuchte Ich nicht! Aber vielleicht auch unterschiede zu Buisness und professional!

Ich hatte nur Buisness!

• Also hier das Foto für alle die Dauerplus im Bereich des handschuhfachs suchen....sorry das ichs jetzt erst poste....hatte vorher leider keine zeit.... Plus ist da wo das Blaue Kabel angeschlossen ist...

Habe das hier gefunden

Suche Dauerplus im Bereich des Handschuhfachs für dension gateway!

Könnte dir auch noch Helfen

http://www.google.de/imgres?im…&ndsp=24&ved=0CLcBEK0DMBs

• Supi. Dann versuch ich das morgen mal, da jetzt Dauerregen... :(

Der Unterschied zwischen einem hochwertigem Radio und der Business-Kacke ist schon mehr als beachtlich. Aber ich wollte mir diesmal auch andere Lautsprecher einbauen. Was würdet ihr denn empfehlen und wie groß sind die Dinger denn? 160er oder 130er?

Und was mach ich denn falsch, dass weder beim Business der Aux-Eingang funktionierte, noch der vom Pioneer, wohl aber der vom Renault Master!??!