Hallo Uwe,
coole Aktion, die Du da noch gestartet hast Danke an AP
Es wird sich sicherlich jemand finden, der seinen 3er etwas aus der Masse abgesetzt hat
Hallo Uwe,
coole Aktion, die Du da noch gestartet hast Danke an AP
Es wird sich sicherlich jemand finden, der seinen 3er etwas aus der Masse abgesetzt hat
Hmm...330km... Wäre jetzt garnicht sooo weit
aber mit e93 und extrem kann ich leider nicht dienen
Dafür aber den schönsten
ich geh mal davon aus das man Uwes Fahrzeug wieder bei Voolium sehn wirdaber fragen schadet nicht
So wird es wohl sicher sein
Hallo Uwe,
coole Aktion, die Du da noch gestartet hast
Danke an AP
Hallo Frank,
ich denke auch.
Wir müssen nochmal PNlern
LG Uwe
so laut AP Erweiterung der Modelltypen:
Wo ist der TOM_330i
Meiner Meinung nach die geilste Limo
kann es sein das die ein AP Gewinde Fahrwerk für den E93 vorbereiten? Weil von AP gibt es ja noch gar keins
kann es sein das die ein AP Gewinde Fahrwerk für den E93 vorbereiten? Weil von AP gibt es ja noch gar keins
so siehts wohl aus.
Hallo Uwe ,
deine PN habe ich beantwortet . Stehe ja auf dem Stand der Soundcrew Karlsruhe .
Ist wirklich ne coole Sache , aber gepimmte E93 werdet ihr schwer finden., kenne auch keinen in der Szene , das Auto ist noch zu teuer .
Bin mal gespannt was für ein Auto auf der Tuningworld dort stehen wird .
ja, danke für die PN
Also AP sucht echt Hande- ringend ein geeignetes Fahrzeug, also Jungs/ Mädels gebt euch einen Ruck, auch wenns mit etwas Aufwand verbunden ist.
Falls hier einige in anderen BMW Foren unterwegs sind, bitte einfach das Urpost kopieren und dort abgeändert einfach rein stellen, auch wenn mir lieber wäre, dass es jemand hier aus dem Forum wäre
Würde eventuell meins zur verfügung stellen aber viel gemacht ist bei mir nicht