AP Fahrwerk zu verschenken!!!! (no Spam)

• Hallo Uwe,

coole Aktion, die Du da noch gestartet hast :thumbsup: Danke an AP :thumbsup:

Es wird sich sicherlich jemand finden, der seinen 3er etwas aus der Masse abgesetzt hat :P

• Hmm...330km... Wäre jetzt garnicht sooo weit :) aber mit e93 und extrem kann ich leider nicht dienen :)

Dafür aber den schönsten :thumbsup:

ich geh mal davon aus das man Uwes Fahrzeug wieder bei Voolium sehn wird ;) aber fragen schadet nicht :)

So wird es wohl sicher sein :thumbup:

• Hallo Uwe,

coole Aktion, die Du da noch gestartet hast :thumbsup: Danke an AP :thumbsup:

Es wird sich sicherlich jemand finden, der seinen 3er etwas aus der Masse abgesetzt hat :P

Hallo Frank,

ich denke auch.
    Wir müssen nochmal PNlern ;)

LG Uwe

• so laut AP Erweiterung der Modelltypen:

• edler Extrem Umbau (kein Rat Design etc.)
    • Modell Typ entweder E36/E46/E93/E30/E39/ E60
  • Hallo Uwe ,

deine PN habe ich beantwortet . Stehe ja auf dem Stand der Soundcrew Karlsruhe .

Ist wirklich ne coole Sache , aber gepimmte E93 werdet ihr schwer finden., kenne auch keinen in der Szene , das Auto ist noch zu teuer .

Bin mal gespannt was für ein Auto auf der Tuningworld dort stehen wird .

• ja, danke für die PN
    Also AP sucht echt Hande- ringend ein geeignetes Fahrzeug, also Jungs/ Mädels gebt euch einen Ruck, auch wenns mit etwas Aufwand verbunden ist.

Falls hier einige in anderen BMW Foren unterwegs sind, bitte einfach das Urpost kopieren und dort abgeändert einfach rein stellen, auch wenn mir lieber wäre, dass es jemand hier aus dem Forum wäre :thumbup: