BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr

• warum fühlt ihr euch alle angegriffen weil er einen höheren preis erzielen möchte? muss jeder selber wissen. hab meine letzten auto getunt auch etwa 7-8k über dem normalen marktwert verkauft.... das ohne probleme ;) wenn das auto gefragt und vernünftig getunt ist mir hochwertigen teilen dann kriegt man auch mehr geld. nicht weniger so ein schwachsinn. egal... jeder hat da seine meinung ;)

Bei mir war es genau so, verstehe auch nicht was die leute wollen, kaufen oder nicht kaufen :thumbsup: oder denkt ihr die tuning teile und die arbeit war gratis? :fail:

also das auto ist geil, ich würds nicht verkaufen :D

• Zitat

Bei mir war es genau so, verstehe auch nicht was die leute wollen, kaufen oder nicht kaufen :thumbsup: oder denkt ihr die tuning teile und die arbeit war gratis? :fail:

also das auto ist geil, ich würds nicht verkaufen :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Du Brian, hast du den Performance Spoiler selbst verbaut?
    Wurde der mit Klebestreifem (3M) oder ähnliches geklebt oder hast du diesen Silikonähnlichen Klebemittel verwendet?

Gruss
    Bruno

• der ist nicht original gewesen. von der qualität miese... oberfläche total wellig, soweit ich beim treffen sehen konnte :rolleyes: wird geklebt. klebestreifen reicht hier nicht aus.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• der ist nicht original gewesen. von der qualität miese... oberfläche total wellig, soweit ich beim treffen sehen konnte :rolleyes: wird geklebt. klebestreifen reicht hier nicht aus.

So mies war die quali nicht. hab da schon schlimmere gesehen.
    Geklebt wurder dieser mit scheibenkleber ;)

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von BrianOconner ()

• Finde schon, im Vergleich zum Original :P :P Am falschen Ende gespart :D Aber ich brauch glaube gar nichts sagen mit meinen Sch** GFK bolt ons :rolleyes:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!