BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr

• Es ist jetzt gut!
    Keine Diskussion mehr dadrüber!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• warum fühlt ihr euch alle angegriffen weil er einen höheren preis erzielen möchte? muss jeder selber wissen. hab meine letzten auto getunt auch etwa 7-8k über dem normalen marktwert verkauft.... das ohne probleme ;) wenn das auto gefragt und vernünftig getunt ist mir hochwertigen teilen dann kriegt man auch mehr geld. nicht weniger so ein schwachsinn. egal... jeder hat da seine meinung ;)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• warum fühlt ihr euch alle angegriffen weil er einen höheren preis erzielen möchte? muss jeder selber wissen. hab meine letzten auto getunt auch etwa 7-8k über dem normalen marktwert verkauft.... das ohne probleme ;) wenn das auto gefragt und vernünftig getunt ist mir hochwertigen teilen dann kriegt man auch mehr geld. nicht weniger so ein schwachsinn. egal... jeder hat da seine meinung ;)

:dito: und wie der Name "SEIN AUTO" schon sagt ist es SEINS! also auch SEIN Preis :)

• Danke Jungs :)

Verkaufe:

Bei Interesse PN

• Habe dein Auto gestern zufällig auch in Mobile entdeckt da ich gerade selbst nen 335 suche. Hab ich doch richtig in Erinnerung das der hier aus dem Forum ist :P
    Leider ist der Preis deutlich zu hoch ansonsten hätte ich bestimmt Interesse gehabt.
    Aber da man ja hier so liest das dies deine feste Preisvorstellung ist, hat sich das wohl erledigt :D

Ps : Die S1000 bin ich vor kurzem auch wieder gefahren , geiles Teil :thumbsup:

• Zitat

Habe dein Auto gestern zufällig auch in Mobile entdeckt da ich gerade selbst nen 335 suche. Hab ich doch richtig in Erinnerung das der hier aus dem Forum ist :P
    Leider ist der Preis deutlich zu hoch ansonsten hätte ich bestimmt Interesse gehabt.
    Aber da man ja hier so liest das dies deine feste Preisvorstellung ist, hat sich das wohl erledigt :D

Ps : Die S1000 bin ich vor kurzem auch wieder gefahren , geiles Teil :thumbsup:

Preis ist vhb ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:

Bei Interesse PN

• Ja das ist klar , jedoch habe ich eine ganz andere Preisvorstellung die für dich , so wie man hier liest,nicht realisierbar ist/wäre.

Habe vor kurzem meinen e92 325i verkauft an dem auch viel gemacht war, fiel mir auch schwer das Auto so günstig abzugeben,da man ja weiß was man alles reingesteckt
    hat und es nicht "verschenken" möchte . Jedoch muss ich leider auch sagen , dass ich es an den ersten Anrufer auch verkaufen musste, da viele "noch" weniger zahlen wollten.
    Vieles , des reingesteckten Geldes, wirst du meiner Meinung nach (und auch leider die der Käufer ) hier nicht mehr sehen, auch wenn man`s nicht gern hören möchte :D

• Was waren dass denn für Felgen auf dem 1er ? :)

• Was waren dass denn für Felgen auf dem 1er ? :)

BBS LM

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY