BrianOconner´s 335i mit DKG, NAVI Pro, Indivudal Audiosystem High End und vieles mehr

• Der M3 sieht neben deinem richtig langweilig aus ;) nur eins hab gefällt mir nicht die dunklen Spiegelkappen an deinen M3 Spiegel.

Gruß Andi

Danke, das hat mein Dad und die Nachbarn auch gemeint :D
    Aber Fahrtechnich is der M mal ne ganz andere Liga, einfach hammer!
    Vorallem das DKG, ein unterschied wie TAg und Nacht zu meinem, hätte ich niemals gedacht!
    Gerade die Schwarzen Spiegelkappen machen das ganze noch aggresiver meiner meinung nach.
    Wartet ab aufs Osternwochenende, ihr werden ihn dann nicht wieder erkennen :D

Ist jemand auf Streetculturtreffen am Ostersonntag in Nürnberg?

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

Einmal editiert, zuletzt von BrianOconner ()

• wunderschöner wagen, gratuliere. dazu noch richtig schön ausgestattet, da könnte man doch glatt neidisch werden :)

was mir persönlich nicht so gefällt ist dieser schwarz-weiß mix, wie man ihn sooooooo oft sieht. statt den ch-r in schwarz hätte ich mal probehalber eine silberne bzw teilpolierte oder verdichtete felge montiert. aber über geschmack soll man ja nicht streiten :)

weiter so! :D

• Sieht echt böse aus dein geschoss..hab die bilder ja schon fb gesehn :thumbsup:

Was hast du den vor am osterwochenende? :)

Ich geh vielleicht hin..weiss noch net genau.fährst du mit max usw zusammen?!?

'
    Gesendet von meinem Android-Smartphone!!!

• der Max und ich schmeißen die nächste woche noch e weng Folie aufs Auto, das der Bock fertig wird für Nürnberg :D
    Jop mit denen werde ich fahren

Sent from my iPhone using Tapatalk

Verkaufe:

Bei Interesse PN

• Respekt,sehr geiles QP :love:

Klasse Umbauten :thumbsup: ,wobei ich kein Schwarz-Felgen Anhänger bin aber an deinem passt´s ganz gut :thumbup:

Hmm,ja Spiegelkappen in Weiß könnt ich mir sehr gut vorstellen :D

Der Emmy sieht natürlich auch stark aus,aber deiner daneben im Vergleich macht ne seeehr gute Figur :super:

Allzeit knitterfreie Fahrt ;)

• puhh :) sehr sehr pervers geil !! :thumbsup: ich überlege schon die ganze zeit welche farbe die folie wohl bekommen wird!
    Hoffe du verrätst es bald ^^

• Verraten werde ich nichts :P
    Wartet einfach auf Bilder ;)

Gruß Marlon

Verkaufe:

Bei Interesse PN

• Weiße Spiegelkappen kommen definitiv nicht!

Verkaufe:

Bei Interesse PN

• na da bin ich ja mal gespannt welche farbe er bekommt :) is sicherlich was ausgefallenenes :P weiß is wohl genau dein ding, von daher muss es schon was krasses sein das du die farbe dafür aufgibst :D

achso ok..ja in faulbach is treffpunkt!! max hat mir da mal ne einladung geschickt in fb..also wenn ich mit fahren sollte dann auch mit euch :thumbup: