Weil mich mehr interessiert, ob der 3er ohne M Fahrwerk gut aus sieht, oder doch zu hoch dar steht.
und ob es mit M FW besser ist
Weil mich mehr interessiert, ob der 3er ohne M Fahrwerk gut aus sieht, oder doch zu hoch dar steht.
Naja mit M-Fahrwerk ist er halt 15mm tiefer...finde das steht im schon etwas besser...unkomfortabel wird er deswegen auch nicht, da haben die RFT Reifen einen viel größeren Einfluss...ich würde dir daher auch aufgrund der besseren Straßenlage gerade bei hohen Geschwindigkeiten zum M-Fahrwerk raten.
10 Leute, 10 Meinungen - bei manchen könnte man die Stoßdämpfer komplett rauswerfen und manche fahren gern wie auf Pudding, also entscheide selber.
Ich finde,ohne M-Fahrwerk steht der Wagen viel zu hoch.Sind zwar nur 15mm,mach aber optisch ne Menge aus.Ich habe damals extra nach einem Wagen gesucht,der das Fahrwerk hat.
Ich fand das M-Fahrwerk im 320d nicht gut, für die zusätzliche Härte war mir das Fahrverhalten zu indirekt. Ich werde mir wohl in Richtung Sommer das Bilstein B12 Pro-Kit holen, das hat zum einen etwas mehr Tieferlegung, zum anderen hat man ein deutlich besseres Fahrverhalten als mit einem M-Fahrwerk wo man dann noch andere Federn oder sowas reinbastelt
(kostet halt Geld, das ist klar)
mfg ferrari987
Mir ist eher das optische wichtiger. Nur ist die Frage ob es so ein großer unterscheid ist
Allenfalls dezent, aber man sieht es schon und der Wagen hat einen sehr guten Kompromiss aus Komfort und sportlicher Härte. Meiner Meinung nach ist das Geld da gut investiert (hab es in meinem 330d).
letzteres.
Habe hier mal Bilder angehängt. Einmal mit 18" Sommer- und einmal 17" Winter Reifen. Hoffe es hilft.
Ja werde mit meinem Händler nochmal sprechen, bzw schaue ich noch mal im Autohaus um die Ecke vorbei ob die einen mit und einen ohne M FW haben.