Sammelbestellung Performance Domstrebe Alu oder Carbon, Alu Domstrebe Preis 169 inkl Versand Bestellannahme 29.02.2012

  • Passt die Domstrebe in mein 325d E93 ??? Wenn ja und wenn der Preis stimmt bin ich dabei ;)
    Natürlich die Alu Domstrebe, Carbon ist ja total überteuert :thumbdown:

    Dann haben wir das ja geklärt oder ??

  • Hallo, mal ne Frage... Sind doch schon zwei so Dinger im Motorraum verbaut ab Werk... merkt man eine zusätzliche Strebe?

  • Hast du den 1ten Post gelesen? wenn Nein, dann mach es, wenn ja, dann weisst du es... Die einen sagen ja die anderen sagen nein...

  • hier bin ich richtig :D


    1. Bringt so ein Teil keine Fahrdynamischen Vorteile!
    2. Ist unter der Haube versteckt, also nix für die Optik!
    3. Ich würd das Geld lieber spenden. ;)

  • Hast du den 1ten Post gelesen? wenn Nein, dann mach es, wenn ja, dann weisst du es... Die einen sagen ja die anderen sagen nein...


    Gelesen schon, hätte ja sein können das User die eine verbaut haben positives oder negatives darüber berichten.

  • Wie schon gesagt, manche die sie verbaut haben schreiben dass es positiv verbessert, und manche schreiben dass se nix kennen....