Sammelbestellung Performance Domstrebe Alu oder Carbon, Alu Domstrebe Preis 169 inkl Versand Bestellannahme 29.02.2012

  • hier bin ich richtig :D


    1. Bringt so ein Teil keine Fahrdynamischen Vorteile!
    2. Ist unter der Haube versteckt, also nix für die Optik!
    3. Ich würd das Geld lieber spenden. ;)

    1. Kannst du das Beweisen?
    2. Ist es Optik wenn di Haube offen ist
    3. Hab ich dir schon gesagt mach das und spar dir deine unkonstruktiven Kommentare wenns dich ned Interessiert...


    Es gibt genügend die sie haben wollen, und wenn se so wenig bringen soll für das Fahrverhalten, warum haben dann rennwagen usw etliche drinnen?


  • an der Carbon Domstrebe wäre ich interessiert wenn der Preis paßt.

    Ich nehm dich auf die Liste....



    Und an die anderen, wir sind hier nicht um darüber zu diskutieren ob es was bringt oder nicht oder ob es für Optik ist oder nicht, sondern um dieses Teil zu kaufen, und die die es kaufen wollen, wissen schon warum...

  • Ich nehm dich auf die Liste....



    Und an die anderen, wir sind hier nicht um darüber zu diskutieren ob es was bringt oder nicht oder ob es für Optik ist oder nicht, sondern um dieses Teil zu kaufen, und die die es kaufen wollen, wissen schon warum...



    das würde ich auch gerne wissen .... :gruebel:

  • Servus,
    Hm also die BMW Domstreben interessieren mich wenig aber wenn du oder ihr mal ne Sammelbestelung für die Performance Sitze macht bin ich wieder dabei :D , ESD ist auch angekommen hat alles geklappt! :thumbsup:


  • Servus,
    Hm also die BMW Domstreben interessieren mich wenig aber wenn du oder ihr mal ne Sammelbestelung für die Performance Sitze macht bin ich wieder dabei , ESD ist auch angekommen hat alles geklappt!

    Freut mich dass es mit dem ESD geklappt hat... Für die Sitze werd ich keine Sammelbestellung machen, weil zu wenig nachfrage und so gut wie keine Nachlass zu erwarten....

  • Ach was verkauf deine und mach mit :punk: Was brauchst du denn noch so, dann mach ich eine extra für dich :dancing:


    Kurz OT von mir.
    Gerade erst gelesen.
    Die war so günstig, die bleibt. :P


    Und wenn du schon fragst: M3 Carbon Leder Leisten. Aber frühestens in 2-3 Monaten. :whistling:
    No Money at Time. :thumbdown:

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • Da wärst du schon der 2te der mich auf die angeprochen hat :whistling: