Hilfe!!! e90, e92 Entscheidungsproblem

• Immer diese Aussagen... :thumbdown: :thumbdown: Ich hatte mit 19 Jahren 280PS. Und das hat auch ohne Probleme und Unfälle geklappt!

Ich würd dir gern die Hand schütteln weil du dich gleich angegriffen fühlst und absolut nicht verstanden hast was ich mit meiner Aussage gemeint hab :thumbsup:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also ich hab den 325i e92 als träge empfunden im vergleich zum e46 328ci mit 193ps.

Ich finde es komisch das ihr euch aufs alter fixiert.

Ärgert es euch, wenn sich jüngere leute ein schönes, gut motorisiertes auto leisten können?

• Also ich hab den 325i e92 als träge empfunden im vergleich zum e46 328ci mit 193ps.

Ärgert es euch, wenn sich jüngere leute ein schönes, gut motorisiertes auto leisten können?

Nein keineswegs!
    Aber jeder empfindet ein Fahrzeug anders und sollte es erstmal selbst erfahren.

Ich hab an keiner Stelle iwas gesagt das ich ihn für nicht geeignet ansehe, nur wird das hier mal wieder unterstellt ;)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

Halt dich doch mit solchen Äusserungen zurück! Muss immer jemand Öl ins Feuer giessen?

Der e46 wiegt auch.. ein gutes Stück weniger als der e92 oder nicht?

• Nun komme ich zum e92 325i mit dem 2,5 liter Mototr den finde ich auch total klasse von der form aber der hat auch nur 218 ps und etwas drüber kann ich mir leidernicht leisten... habt ihr erfahrungen mit den autos und könnt mir helfen???

Wenn es etwas mehr als 218 PS sein muss, von BMW und mit dem Budget: schau dir mal ein Z4 Coupe 3.0 L mit 265 PS an:

Suchen auf Mobile

Das ist doch genau das Richtige - wäre ich nochmal 21 und könnte mir dann den Unterhalt leisten, eine bessere Tussifalle könnte ich mir nicht vorstellen. Geiles Auto!

Zur eigentlichen Frage: der 2.5 L. 325i mit 218 PS ist keine Ausgeburt an Power-Motor, aber durchaus flott fahrbar. Man sollte allerdings etwas höhere Drehzahlen nicht meiden... ;)

M-PAKET - nicht M-Packet... :pinch:

Mein Ex-E90 LCI

My postings are best viewed with open eyes and a human brain ver. 1.0 or above.