Mach doch einfach ne Probefahrt dann weist du wie die Beschleunigung ist. Wir wissen doch nicht was für DICH schnell genug ist.
-
-
Tut mir Leid wegen dem Satzbau, bin mit dem tablet online und das Schreiben geht damit nicht so gut. Ich hatte mal für ein paar Monate einen rx8 vom Kumpel und im Moment fahre ich einen Audi 80 b3 2l 140ps. Hab halt viel gelesen das der 325i nicht so gut beschleunigt deswegen wollte ich nochmal nachfragen... Wie sieht es denn mit Leder aus? kann man in der Preisklasse schon etwas vernünftiges bekommen?
-
wieviel haste denn im monat zur verfügung!?
fahr die kiste probe und dann weißtes, ende
-
Für 20k sollte ein vernünftig ausgestatteter E90 drin sein. Ein E92 wohl nur mit etwas höherer Laufleistung.
Beschleunigungstechnisch vermisse ich bei meinem 325i wenig bis nichts. Ab 190 wirds etwas träger was aber auf dem Weg zur Arbeit auch eher unwichtig ist. -
Was man bekommt? Schau in mobile.de und Co
Fahr einfach mal ein paar Probe und entscheide selbst - NOCHMAL: das empfindet jeder anders.
-
Tut mir Leid wegen dem Satzbau, bin mit dem tablet online und das Schreiben geht damit nicht so gut. Ich hatte mal für ein paar Monate einen rx8 vom Kumpel und im Moment fahre ich einen Audi 80 b3 2l 140ps. Hab halt viel gelesen das der 325i nicht so gut beschleunigt deswegen wollte ich nochmal nachfragen... Wie sieht es denn mit Leder aus? kann man in der Preisklasse schon etwas vernünftiges bekommen?
Ganze 49 Treffer bei mobile!
-
Also ich bin von 98PS auf die 218 im 325i gesprungen, das war schon ein bisschen "wow"
-
Was man bekommt? Schau in mobile.de und Co Fahr einfach mal ein paar Probe und entscheide selbst - NOCHMAL: das empfindet jeder anders.
absolutes
!
genau das wollte ich auch schreiben
-
Also ich hab im Moment um die 18k übrig aber ich kann auch noch ein paar Monate warten.... wollte mit den Probefahrten beginnen wenn es wieder wärmer wird. Ich wollte von euch einfach mal gerne ein paar Erfahrungen hören und wie zufrieden ihr mit dem Auto seit.
gruß -
Immerwieder lustig: 21 und ob dann 220PS reichen?
Immer diese Aussagen...
Ich hatte mit 19 Jahren 280PS. Und das hat auch ohne Probleme und Unfälle geklappt!