Heuet ist endlich der Performance Wählhebel angekommen Kann ich den selber einbauen (Automatik)? Hatte schonmal auf e90-faq.de geguckt aber nur zum Schalter was gefunden. Den Balg kann man ja zu einer Seither wegdrücken um den so rauszunehmen. Kann den Rest auch nach oben wegziehen oder muss ich da zb noch die Sperre am Schalthebel drücken?

Performance Wähhebel
- black_e92
- Geschlossen
-
-
-
Kannst mit einem Ruck einfach rausziehen. Solltest halt schauen das weder Frontscheibe noch dein Gesicht in der nähe ist : )
Hab schon mal gehört / gelesen das sich da mal einer K.O. geschlagen hat mit
-
Hab schon mal gehört / gelesen das sich da mal einer K.O. geschlagen hat mit
Danke ich werde vorsichtig sein...
@ staati danke für den link
-
Kann man eigentlich auch nur den Hebel ohne Sack tauschen?? Weil die beiden Sachen( Hebel & Sack) gibt es ja getrennt..?!
-
Natürlich geht das auch, sieht aber optisch eher bescheiden aus da der Schaltsack speziell genäht ist für den Hebel siehe Naht und Teil Alcantara / Leder.
-
Natürlich geht das auch, sieht aber optisch eher bescheiden aus da der Schaltsack speziell genäht ist für den Hebel siehe Naht und Teil Alcantara / Leder.
Ah ok.. Danke. Dann wohl doch das komplett Set. Bilde mir nur ein, gelesen zu haben das der Sack nicht so hochwertig aussieht und zum Teil nur aus Kunstleder besteht. :-/ -
zum Teil nur aus Kunstleder besteht. :-/
ich glaub da hast du auch richtig gelesen. kommt mir auch so vor...
-
ich glaub da hast du auch richtig gelesen. kommt mir auch so vor...
Dann habe ich mir das schon richtig gemerkt.. Hast du das komplett Set genommen?