ZKW Halogen Scheinwerfer LCI

• Hi,
    ich hab eben die SuFu drangsaliert aber leider finde ich den/die posts in dem thread nicht mehr. Ich will jetzt meinen VFL auf die LCI Halogen Scheinwerfer umrüsten, und ich meine damals, als ich die ganzen Scheini Threads gelesen habe, gelesen zu haben dass bei den ZKW die MTECs plug and play passen. Bei den VALEOs muss ne Halterung gebastelt werden. Stimmt das so? Weil dann such ich weiter nach den ZKWs.
    Wie gesagt, hab die posts leider nicht mehr gefunden....

Gruß,
    illu

• für welche Lichtfunktion weillst du die MTECs einsetzen?
    Abblendlicht, Fernlicht, Standlicht(ringe)?

• Hi,
    ich hab eben die SuFu drangsaliert aber leider finde ich den/die posts in dem thread nicht mehr. Ich will jetzt meinen VFL auf die LCI Halogen Scheinwerfer umrüsten, und ich meine damals, als ich die ganzen Scheini Threads gelesen habe, gelesen zu haben dass bei den ZKW die MTECs plug and play passen. Bei den VALEOs muss ne Halterung gebastelt werden. Stimmt das so? Weil dann such ich weiter nach den ZKWs.
    Wie gesagt, hab die posts leider nicht mehr gefunden....

Gruß,
    illu

Hi ich glaub du suchst den threat den ich hier mal erstellt hab...Klick mich! da steht alles drinn was du zu den LCI-Halogenscheinis wissen willst egel ob ZKW oder Valeo ! :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: