Danke Button!

• Ich finde einen Danke-Button nicht schlecht.Voraussetzung ist aber dass sich nur der jeweilige Threadersteller bedanken kann.

• ch finde einen Danke-Button nicht schlecht.Voraussetzung ist aber dass sich nur der jeweilige Threadersteller bedanken kann.

gute idee, wenn ich also einen thread erstelle, mit dem ich anderen helfe, kann ich mich sogar noch bedanken! :thumbsup:

Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht! (Bernd Stromberg)

• gute idee, wenn ich also einen thread erstelle, mit dem ich anderen helfe, kann ich mich sogar noch bedanken! :thumbsup:

wer erstellt nen Thread, um andere zu helfen? Meistens ist der TE der Hilfesuchende .... :whistling:

• meißten ist ebend nicht immer und hier gibt es zum glück genügend threads, wo sich der ersteller nicht hilfesuchend an euch wendet, sondern sinnvolle hilfe/erfahrungen anbietet!

• siehe meinen Thread vom AP Fahrwerk, oder Stan seine Anleitungen vom Ein/Ausbau, oder Stricker seine Anleitung fürs Lenkrad ect....

ich glaube es gibt ca 30 % Hilfsthread und 30 % Vorstellungsthread und der Rest ist : Ich brauche Hilfe... :meinung:

• @ skn606, wo ist der "Danke-Button" ??? :drink2:

• @ skn606, wo ist der "Danke-Button" ??? :drink2:

den brauch ich nicht :D wir sind ja in einem Forum, da geht man davon aus, das man Hilfe bekommt, und wo bekomm ich heutzutage schon ein Danke zu hören? Noch nicht mal beim Finanzamt wenn ich meine Steuererklärung abgebe :mundzu: :D

• Ich find die Idee auch ned schlecht, aber für manche ist es halt ned leicht Danke zu sagen und es auch so zu Meinen.... deswegen sind vielleicht auch manche dagegen....

Einmal editiert, zuletzt von apollo0110 ()