Wahrscheinlich bin ich zu spät dran...
Ich habe in Inserat gelesen, dass das Fahrzeug ein Raucherpaket hat, also Nase aufsperren!
Und die Sitze kommen mir für die km ebenfalls sehr abgenutzt vor.
Trotz Premium Selection das Auto gut hinterfragen, man erlebt auch mit PS immer wieder Überraschungen (Nachlackierungen, die verschwiegen werden und so).
Entscheidung E92 330i Coupe
-
-
Hallo zusammen,
also ich habe mir den Wagen einmal angesehen und bin fast 90 KM damit Probegefahren. Ich hatte einen erfahrenen KFZ'ler dabei, der den Wagen einmal durchgecheckt hat, soweit uns dies möglich war und auf der Hebebühne haben wir ihn auch einmal angesehen. Sieht soweit sehr gut aus, bis auf ein paar kleine Kratzer die man wahrscheinlich noch rauspolieren kann.
Konnte den Preis noch auf 25800,- drücken. Ein paar kleinere Sachen werden noch behoben und es ist ein Jahr Euro Plus inbegriffen (Evtl. kann ich gleich noch auf 2 Jahre erhöhen, dass würde dann auch der Händler übernehmen).
Was sagt ihr zu diesem Preis? Würdet ihr zuschlagen? Dazu kommt noch das ich in den nächsten vier Wochen unbedingt ein Auto brauche, denke etwas vergleichbares werde ich innerhalb dieses Zeitraumes nichtmehr finden...
Viele Grüße
-
Ich bin kein Coupe-Kenner..., aber ich habe mal die Daten vom Coupe in den Gebrauchtwagenrechner von ADAC eingegeben.
Es kommt ein Händlerverkaufspreis von 21.800 EUR heraus. Das ist allerdings der Preis für ein nacktes Fahrzeug ohne Extras.
Wenn man die Extras berücksichtigt, müsste der Preis für ein Fahrzeug vom BMW-Händler mit Premium Selection schon in Ordnung gehen.Vielleicht kannst Du noch einen Satz Winterreifen und die von Dir erwähnten 2 Jahre Euro Plus herausschlagen. Du hast ja noch 4 Wochen Bedenkzeit...
-
Hey Aubi,
ich konnte tatsächlich noch einen Satz Winterreifen heraushandeln, bin jetzt bei glatt 26000,-
Ja der Preis könnte vielleicht etwas niedriger sein, das stimmt. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich bei diesem Händler wirklich sehr gut aufgehoben fühle.
Ich denke ich werde zuschlagen
Viele Grüße
-
Wahrscheinlich bin ich zu spät dran...
Ich habe in Inserat gelesen, dass das Fahrzeug ein Raucherpaket hat, also Nase aufsperren!
Und die Sitze kommen mir für die km ebenfalls sehr abgenutzt vor.
Trotz Premium Selection das Auto gut hinterfragen, man erlebt auch mit PS immer wieder Überraschungen (Nachlackierungen, die verschwiegen werden und so).Das mit dem Raucherpaket haben interessanterweise viele, auch wenn da keiner im Auto raucht. Viele mögen die Klappe, ohne Raucherpaket hat man eben ein Loch in der Mittelkonsole