E90 für Viel-Fahrer..

• mhh vom sound hat man schon was wie ich finde...

mhh nicht grade einfach...

Wenn du Sound willst, kauf dir nen M3, wenn du Vielfahrer bist dann nen Diesel, sorry, aber ich kann deine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen. Geh doch erstmal zum Händler schau dir die verschiedenen Motorisierungen an und entscheide dich dann, denn objektive Meinungen interessieren dich ja eh nicht, du überlegst doch sowieso subjektiv :!:

• Hol dir den 330d oder 330i, Wenn ich nochmals wählen müsste hätte ich wieder den 330i genommen.
    Der Reihen 6Zylinder Soudn ist ab Werk schon Hammer :love: :love: und mit dem Performance ESD wird das ganze noch heftiger.

Gründe warum ich keinen Diesel bevorzuge:

Der Sound
    Und ich kriege Kopfweh vom Dieselgeräusch

Aber das Geile am 330d ist der MEGAA Bumms , ich glaub mit Chippen bist du schnell auf 500-600 NM

Viel Spass bei Der Suche und Gruss

• Also Kopfweh wird der TE wohl kaum vom Dieselgeräusch bekommen, sonst wäre er mit seinem 2.0 TDI schon Migränepatient :) Der 30d läuft um Längen sahninger als ein 2.0 TDI, d.h. das "nervige" Geräusch hört man wirklich nur im Stand.

mfg ferrari987

• Also Kopfweh wird der TE wohl kaum vom Dieselgeräusch bekommen, sonst wäre er mit seinem 2.0 TDI schon Migränepatient :) Der 30d läuft um Längen sahninger als ein 2.0 TDI, d.h. das "nervige" Geräusch hört man wirklich nur im Stand.

mfg ferrari987

sehe ich genauso. Auf der Autobahn merkt man da eigentlich nix. Da hört man den Motor aufgrund der Fahrgeräusche kaum, bzw. gar nicht.

• Ok das stimmt auch
    Mein Vater hatte mal nen 2000er Laguan Renault diesel mit Leder :fail: :fail: X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P

Alter Schwede, da kam mir das Kotzen nach 2 Minuten.

Das kann schon sein dass man die neueren BMW Motoren fast gar nicht bemerkt ich muss auch sagen ich bin noch nie in einem 330d gefahren