Nana, der 170PS Tdi von der VAG geht schon ganz gut vorwärts so isses jetzt nicht
Der 20d ist im Vergleich eben gleichmäßiger und hat nicht den plötzlichen "Bums".
Nana, der 170PS Tdi von der VAG geht schon ganz gut vorwärts so isses jetzt nicht
Der 20d ist im Vergleich eben gleichmäßiger und hat nicht den plötzlichen "Bums".
mhh der fahrspaß war eigentlich auf den Diesel bezogen..^^
ich find den sound vom benziner v6 einfach nur klasse...
Handschaltung will ich unbedingt...^^
330i
330d
325i
was würdet ihr den nehmen ?
wie sieht es den mit LPG aus ??? kann mir nicht vorstellen das es gut ist .. aber vll hat es hier ja jemand =)
Fahr mal nen 330d probe Klar Sound, aber das zählt für mich nicht zum Fahrspaß ;), da kann ich dir das Logic7 Soundsystem ans Herz legen, das klingt gut.
mfg ferrari987
Nen V6 kannst du lange suchen.
Es bleibt wenn dann beim R6
@ skn606 mir gehts nicht um die Marke, ich kaufe mir das auto welches mir vom optischen gefällt... Nur da meine freunde alle jetzt Audi fahren und ich ne Limousine brauch, bin ich auf den e90 gekommen =)
Ja mit dem Lpg hab ich mir auch schon so gedacht das es nicht grade gut sein soll...
wie ist das den mit dem verbrauch vom 330d und 330i , 325i
nen 20d will ich nicht.. da ich schon gerne mal draufdrücke^^
Gerade dann ist der 30d perfekt, braucht auch bei Last nicht wirklich mehr als 8 ltr. 30i schon gerne 12+
ich glaub vom verbrauch her ist die beste Seite spritmonitor.de da wirst du viele infos bekommen
also bei 50000 km/Jahr kommt doch wohl nicht wirklich die Frage diesel oder Benziner auf oder
Und nen großer Diesel, 330d oder so macht genauso Spaß finde Ich!?!?!?!?!
Benziner kaufen und auf Gas umbauen,totaler Käse meiner Meinung nach.
Aber jeder wie er will
Gerade wenn man viel Autobahn fährt, hat man auch vom Motorsound nichts mehr. Aber vom Drehmoment und vor allem vom Verbrauch
330d mit Handschaltung wird Dich sicherlich überzeugen! Und da die meisten Leute bei einem Diesel in der Leistungsklasse die Automatik bevorzugen würden (meiner Meinung nach durchaus berechtigt), kannst Du bestimmt auch noch einen guten Preisnachlass beim Gebrauchtwagen heraushandeln.