Kenwood KDC-BT61U cd mp3 bmw e90 Apple iPod-ready Bluetooth usb 2.0

  • @ tom


    beschreiben ist nicht so meine stärke :thumbsup:

    Kein Thema,kann man ja wo anders nachlesen und da lest es sich sehr gut ;)


    hier dein foto

    Besten Dank :thumbup:


    Sieht nicht schlecht aus,und passt von der Farbe gut rein :thumbsup:


    Etwas breiter wenns wär würds noch besser ins Interieur passen,so versetzt wirkt es etwas fremd :whistling: ......hmm :gruebel:


    Warst du zufrieden mit dem Teil?.....meine Ausgangsbasis wär ein Proffesional.

  • @ g


    du habe einfach mal alles an farben ausprobiert was in den einstellungen gab bei tag u nacht u kam dann diese dabei raus 8o


    also weisst ja was du zu tun hast :D



    das habe ich auch schon gemacht aber nichts passendes dabei. meins ist jetzt orange ;( schau doch mal bitte nach wie die einstellung heißt (wenn du es nur ausgewählt hast) oder wie die farbastimmung ist wenn du es manuell gemacht hast ;)

  • das habe ich auch schon gemacht aber nichts passendes dabei. meins ist jetzt orange ;( schau doch mal bitte nach wie die einstellung heißt (wenn du es nur ausgewählt hast) oder wie die farbastimmung ist wenn du es manuell gemacht hast ;)

    okay ich schau mal muss aber auf arbeit reicht es dir heute abend :whistling:

  • sehr zufrieden,, sound passt aussehn ja fremd aber irgendwo muss du einschnitte machen,, von der qualität vom radio 1a


    freisprechen auch optimal,,den usb ausgang habe ich im handschuhfach gehabt klappt super,,


    musik immer über iphone habe dadurch auch internet stream gehabt 1a,,du kannst auch mit dem iphone das gerät fernbedienen 8o


    also alles in einem für den preis 1a


    nur das anschliessen verlegen kostet etwas zeit :cursing:


  • THX für den ausführlichen Bericht :thumbup: ......anschließen u. Kabel verlegen is wohl bei jedem Fremdradio etwas Fummelei :whistling:


    Wenn ich ein 0815 Buisness hätte wärs einfacher :gruebel:


    Werd mal drüber schlafen ;)