auf einen Opel oder Skoda ja aber nicht auf einen Bimmer
lass dein "Lichthupen"Licht codieren, und dann hast auch a gescheits TFL und kostet keine 20€
auf einen Opel oder Skoda ja aber nicht auf einen Bimmer
lass dein "Lichthupen"Licht codieren, und dann hast auch a gescheits TFL und kostet keine 20€
Wir haben doch alle Ringe und das TGF kann man sich auch codieren lassen.
Ne, hat er nicht, kann er nicht.
warum nur weil es meiner meinung nach net toll aussieht?
darf man hier seine meinung nicht frei äussern?
jetzt zu Thema: ich habe die normalen scheinwerfer ohne xenon ! also hab ich auch keine ringe... aber ich will trotzdem tagfahrlicht!
und ich find wenn die nebler an sind sieht das nicht schlecht aus
Klassische Prollo-Optik
Aber dein Problem geht aus deinem Post absolut nicht hervor - schalt die NSW einfach an vor dem losfahren, wobei ich den Unterschied zwischen Abblendlicht als TFL und Nebelscheinwerfer als TFL nicht erkenne wenn eine Birne der Nebler kaputt geht wirds deutlich aufwändiger als beim Abblendlicht...aber die Logik mancher wird wohl immer ein Rätsel bleiben
Ich finde die nur Peinlich...
man merkt doch deutlich, dass die ersten E90 mittlerweile schon fast 7 Jahre alt sind, da wird es einfach Zeit für das berühmte ATU-Tuning.
Wie jeder sein Auto macht ist doch jedem selber überlassen. Vielleicht mag er es nicht so langweilig original wie wir sie haben.
War jetzt schon irgendwer so mutig und hat die verbaut? Interessieren würde es mich.
Denny die von dir verlinkten Originaldinger sehen doch erst richtig scheiße aus. Da find ich die Neblergeschichte schon deutlich besser.
Gott was ist das für ein billiger Ramsch
Denny die von dir verlinkten Originaldinger sehen doch erst richtig scheiße aus. Da find ich die Neblergeschichte schon deutlich besser.
War ja nur die Alternative! Wir brauchen keine wir haben Ringe
Außer der TE. Mh, schwierig! Wenn sie wenigstens schwarz wären. Aber so.... äh