M3 OPTIK TACHO UMBAU WEISS BMW 3er E90 E91 E92 E93

• starten gerade eine Sammelbestellung ;)

[Offen] Umlöten des tachos in weiss

• Hi Leute,

ich suche genau so etwas in der Nähe von Frankfurt, da ich meine Tachoeinheit nur sehr ungerne in der Gegend herumschicken würde.

Kennt jemand einen, der das professionell macht?

Grüße

• hi zusammen,

die ebay-auktion, die vorsix gepostet hat kann ich uneinegschränkt empfehlen!!!

Lamobilia, dahintet steckt Leschek aus Düsseldorf, hat das bei meinem alten 1er damals wirklich top gemacht!!!

Bin an einem Fr nach Düsseldorf gedüst, hab ihm den Wagen da gelassen, war dann 2 Stunden shoppen und hab ihn mir wieder abgeholt :) Alles super und sehr nett!!!

Bei meinem e91 hab ichs auch noch vor. werd dann allerdings zu fm-coding.de nach Telgte (Raum Münster) fahren, weils von mir aus näher ist und ich noch n paar Codings machen lasse...

• Bietet jemand sowas im Stuttgarter Raum? Will ungern mein Tacho verschicken, da ich täglich mein Auto brauche...

Grüße
    Denis

• LaMobilia ist Top! Hab schon 2x ein Tacho hingeschickt und beim letzten mal sogar die Kratzer aus Scheibe entfernt! Ist wirklich 1A und schnell!

• Zitat

LaMobilia ist Top! Hab schon 2x ein Tacho hingeschickt und beim letzten mal sogar die Kratzer aus Scheibe entfernt! Ist wirklich 1A und schnell!

dito... hat mit damals meinen 1er tacho umgebaut. war ich sehr zufrieden mit!

• ich werde meinen tacho glaub auch zu ihm schicken er bekommt das mit den silbernen ringen hin. ist halt nur für die mit tacho high interessant.

aber 135 euro ist schon überzogen :/ ich hab für meinen e60 damals 80 euro bezahlt mit rote nadel und silbernen ring und natürlich die leds...

nur der gleiche typ meint beim e92 soll das nicht gehen obwohl ich fotos habe vom lamobilia wo er das schon gemacht hat...

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Hallo Leute,

hätte auch Interesse daran. Würde jedoch sehr ungern meinen Tacho versenden da ich jeden Tag zur arbeit fahren muss.
    Wisst Ihr ob es jeman dim Raum Stuttgart gibt der dies ebenfalls profesionell macht?

Desweiteren kann man doch auch die LEDs an der Mittelkonsole, Sprich Klimbabedienfeld etc umlöten oder nicht?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick. :)

EDIT: Hat sich erledigt. Hab mich mal mit den Leuten von FM - Coding in verbindung gesetzt. :3