Beiträge von Padde'

    Auch mit einem 60 PS Wagen kann man 70km/h gegen den Randstein brettern.


    Das Problem ist da wohl leider der Fahrer der sich - wie beinahe alle (männlichen) Fahranfänger - etwas überschätz hat ;/


    Desswegen war mein erstes Auto ein 3000€ Seat Bj96, da wars scheißegal :D


    Ich hatte auch so einen. :thumbsup: - Da war's wirklich egal. Hat zwar weh getan wenn was kaputt ging aber war halb so wild. ^^


    :meinung:

    Auch wenn ich mich jetzt als Boomann hinstelle aber Geschmäcker sind wirklich verschieden. :rolleyes:
    Wenn er Rieger Stoßstange etc. will dann soll er dass doch tun.
    Ich erinnere dezent an den anderen Thread wo einer nen Airride einbauen wollt/eingebaut hat in seinen E90. Und so schlecht ist es jetzt ja auch nicht.


    Ich mein für mich wäre das auch nichts. ^^ Und ich find sowas auch nicht schön.


    Was ich damit sagen will ist dass Ihr so neue User ziemlich schnell ausem Forum rausgeeckelt bekommt und dass nicht unbedingt Sinn und Zweck der Sache ist? :thumbsup:

    Nope, E-Prüfzichen können die haben wie die wollen, der Scheinwerfer ist eine Beleuchtungseinheit, welche als gesamtes ein einziges E-Prüfzeichen hat. Dieses bleibt nur dann erhalten, wenn jegliches Leuchtmittel gegen ein gleiches zugelassenes Leuchtmittel ersetzt wird. Dabei gilt eine LED nun mal nicht als Glühlampe und ist damit nicht zulässig.


    .. Wenn dem so sei dann muss ich doch mal noch nach ner anderen Möglichkeit gucken. Tut mir leid.. :thumbsup:

    :cursing:


    Jetzt kommst du auch damit. :'D
    Ich weiß was in den ganzen 239874289 Seiten steht weil ich se mir alle wie bereits erwähnt durchgelesen hab. Aber wenn ich nen E-Prüfzeichen hab dann sind Sie doch Legal? Ob es nachher doch illegal ist oder nicht juckt mich ja erst mal nicht. Hauptsache ich hab das dumme Prüfzeichen oder etwa nicht? ^^