Also ich fahre 7x16 ET 45 im Winter.
Bei mir geht es sich verdammt knapp aus wenn das Auto eingefedert ist.
Mit 8J Felgen ET 47 kommst du noch um einige Milimeter weiter hinein....
Also ich würde es ohne Spurplatten nicht fahren.
Mfg Martin
Also ich fahre 7x16 ET 45 im Winter.
Bei mir geht es sich verdammt knapp aus wenn das Auto eingefedert ist.
Mit 8J Felgen ET 47 kommst du noch um einige Milimeter weiter hinein....
Also ich würde es ohne Spurplatten nicht fahren.
Mfg Martin
ich glaube du verstehst sein problem nicht: bei einer ZU hohen ET kann das Rad am Federbein anstehen. ET47 ist wirklich die grenze.
Korrekt,und Bescheiden sieht es mit ET 47 auch noch aus,10mm drauf und fertig....
Für 100€ ist das schonmal kein Fehlkauf mit deiner Connection zu einem Felgendoc kannste die ja locker gewinnbringend weiterveräußern. Ich persönlich bin prinzipiell gegen Spurplatten als solche (schon alleine Stichwort ungefederte Massen, bzw. wie die Ingenieure sagen: reifengefederte Massen )
mfg ferrari987
Ok Jungs ich seh schon ohne Platten keine Chance!!!!!
In dem Fall muss ich mir halt noch zwei zulegen!!! Hab im Sommer hinten schon 15er drauf!!!
Wollte es eigentlich vermeiden aber muss wohl sein soll ja auch noch bisschen nach was aussehen!!
Was meint ihr soll ich sie schwarz machen oder Silber lassen auf meinem weissen E91???
Ja bin ehrlich gesagt auch kein Freund von Spurplatten!!!
naja mal sehen hab ja noch ein bisschen Zeit!!!
Sind halt normal Felgen für den E46 keine Frage!!!
Geschmackssache, ich finde schwarze Felgen nicht schön, weil mein einfach von weitem nichts mehr von der Felge sieht
Hab noch 4 scheiben ungenutzt rumliegen
Mit 100 EUR hast schonmal nichts falsch gemacht.
Würde mir überlegen die Reifen zu behalten und die Felgen zu verkaufen; dafür dann welche für´n e90 zu holen.
Mit Distanzscheiben wird das ganze nachher am Auto sitzen, zumal Lochkreis und Narbendurchmesser gleich sind, aber müsste doch per Sonderabnahme eingetragen werden; oder
Gutachten reicht doch
Gutachten reicht doch
Reicht das aus, wenn der e90 nicht aufgeführt sein wird ? (...weil e46 Felge)