Traglast Frage - Hankook

• der satz wurde zuvor 1 jahr am neuen z4 gefahren - also fahrbar isset ;)

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• der satz wurde zuvor 1 jahr am neuen z4 gefahren - also fahrbar isset ;)

Fahrbar is das eine,aber für die Eintragung brauchst in der Regel eine Reifenfreigabe vorallem bei Sondergrößen/Maßen ;)

Einfach mal das Formular auf deren Homepage mit deinen Angaben ausfüllen und warten was sie dir schicken,sind meist recht fix die Jungs :thumbup:

• das eintragen ist bei uns sowieso sogut wie unmöglich also lass ichs gleich bleiben ;) schon zu oft mit div. autos versucht

BMW Performance Nieren|BMW Aero Lippe|LED KZBeleuchtung|LCI LED RL|aFe Scoops|Shadowline foliert|Scheiben getönt|M3 Schweller|M3 Hecklippe|BMW Performance ESD|BBS LM 20"

• das eintragen ist bei uns sowieso sogut wie unmöglich also lass ichs gleich bleiben ;) schon zu oft mit div. autos versucht

Wenn du gut vorbereitet bist und die nötigen Dokumente hast,ist es auch bei uns kein Thema :thumbup: ......die Kosten sind ne andere Geschichte bei uns :wacko:

Meine m3(m220) bekam ich auch offiziell durch :thumbup:

Mir wärs zu heikel ohne 8| ,die Räder sind das erste auf was geschaut wird!