super
also ich hab noch max.2wochen zeit..dann wirds auto wieder angemeldet und des ding muss drin sein
ich hoffe das haut hin
super
also ich hab noch max.2wochen zeit..dann wirds auto wieder angemeldet und des ding muss drin sein
ich hoffe das haut hin
Alles anzeigenGrüße euch
Würde gerne das Performance Sportlenkrad 1 mit Display bestellen.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/image8q3s.jpg]
Bei einer Sammelbestellung würden wir bei meinem Freundlichen gute konditionen bekommen.
Wer hätte denn noch interesse?
OVP:
-Lenkrad 1190 Euro
-Alcantara Spange 51 Euro
Airbag kan vom Sportlenkra übernommen werden.
Ab 5 bestellungen 999 Euro + Versand
ab 10 bestellungen wird es noch günstiger
Müssten dann halt die genauen Stückzahl nennen und dann bekomm ich unseren preis.
Sammelbestellung läuft auch im 1er-Forum, hoffe das wir dann genug Leute zusammen bekommen.
Gruß Marlon
wie siehts aus mit den schaltwippen vom dkg? oder die brustwarzen vom switchtronic ?kann man die umbauen ?
wie siehts aus mit den schaltwippen vom dkg? oder die brustwarzen vom switchtronic ?kann man die umbauen
?
das lenkrad gibt es mit und ohne schaltpaddels
gruß marlon
Hallo,
Ich hab mir mal erlaubt euch auch Preise anzufragen,
PP Lenkrad I mit oder ohne Steptronik inkl Blende inkl Versand: 999.-
PP Lenkrad normal: 349.- plus blende wenn gewünscht 29.- inkl Versand
PP Lenkrad Steptronik: 355.- plus Blende wenn gewünscht 29.- inkl Versand
MFG
stückzahl unabhängig?!?
Ja, bei mir immer unabhängig...
MFG
ja des is dann ja schonmal gut..dann brauchen wir uns net dran festzuhalten überall leute zusammen zu kratzen..weil der preis is ja bei dir für eins gleich wie bei marlon für 5
Hat der den Preis auch für beide? weil Steptronik is normal teurer...
teurer?!? neee soviel ich weiss nicht..im etk sind sie auch gleich...wär ja auch echt mies wenns wirklich so wär
Weiss ned genau, dacht ich schon... Aber egal, hab die Preise bekommen, mal sehen wie es wird dann