[Abgebrochen] Sammbelbestellung Performance Sportlenkrad 1 mit Display

  • ohhhh endlich eine Sammelbestellung wo ich mal mitmachen könnte, was ich noch nicht hab :D:D
    Also wenn sowas unter 1000 Euro zusamme käme wäre ich dabei.


    Da ich eh das Sportlenkrad "hatte" und jetzt das M Lenkrad habe passt der Airbag doch?! (Konnte damals den Airbag einfach übernehmen).


    Mal sone kurze Frage vorweg....
    Ich hab kein Multifunktionslenkrad kann ich das Ding dann auch ohne Knöpfe bestellen bzw. mit Knöpfe (die ja dann ohne Funktion wären)???


    Danke :herzen:


  • Mal sone kurze Frage vorweg....
    Ich hab kein Multifunktionslenkrad kann ich das Ding dann auch ohne Knöpfe bestellen bzw. mit Knöpfe (die ja dann ohne Funktion wären)???


    Danke :herzen:



    es gibt eine Blende mit und ohne MF :!:

  • natürlich kannst due die blende auch ohne aussparungen bestellen :) und ja du kannst auch multifunktionstasten einbauen die dann halt net gehn...aber am einfachsten wärs doch welche einzubaun und des so zu machen das sie auch funktionieren :D :D :D also ich könnt mir des garnet vorstellen ohne die tasten :P


    ja airbag passt ;)

  • Zitat

    natürlich kannst due die blende auch ohne aussparungen bestellen :) und ja du kannst auch multifunktionstasten einbauen die dann halt net gehn...aber am einfachsten wärs doch welche einzubaun und des so zu machen das sie auch funktionieren :D :D :D also ich könnt mir des garnet vorstellen ohne die tasten :P


    ja airbag passt ;)


    Haben vor kurzem beim bekannten die Multitasten nachgerüstet und sie haben gleich funktioniert, gab blos ein Fehler im Kombi.


    MfG



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Ich werde die Sammelbestellung auch mal im 1er Forum starten, dann bekommen wir hoffentlich mehr Leute zusammen.


    Gruß Marlon



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Also ich möchte mein PP Lenkrad mit Display nicht mehr missen :thumbsup:


    Einfach ne geile Spielerei und ein Lenkrad mit Schaltpunktanzeige und Display gibt´s sonst nur noch bei Ferrari :punk:

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe


  • ja soviel ich weiss gibt es da ja einen nachrüstsatz..also irgendwas kann man auf jeden fall machen das sie gehn und das auch ohne fehlermeldung :)



    ja mach mal ;) die zeit läuft..ich wills endlich haben :P


    Also ich möchte mein PP Lenkrad mit Display nicht mehr missen :thumbsup:


    Einfach ne geile Spielerei und ein Lenkrad mit Schaltpunktanzeige und Display gibt´s sonst nur noch bei Ferrari :punk:

    glaub ich dir aufs wort :thumbsup: freu mich auch schon voll drauf ;) vorallem dann endlich noch mit original m3 schaltwippen..da kommt freude auf :applaus::auto:

  • Zitat


    ja soviel ich weiss gibt es da ja einen nachrüstsatz..also irgendwas kann man auf jeden fall machen das sie gehn und das auch ohne fehlermeldung :)



    ja mach mal ;) die zeit läuft..ich wills endlich haben :P


    glaub ich dir aufs wort :thumbsup: freu mich auch schon voll drauf ;) vorallem dann endlich noch mit original m3 schaltwippen..da kommt freude auf :applaus::auto:


    Ich kann's auch noch kaum abwarten :D
    Hab im 1erforum schon nen Theras eröffnet ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • super :thumbsup:


    also ich hab noch max.2wochen zeit..dann wirds auto wieder angemeldet und des ding muss drin sein :love:

  • natürlich kannst due die blende auch ohne aussparungen bestellen :) und ja du kannst auch multifunktionstasten einbauen die dann halt net gehn...aber am einfachsten wärs doch welche einzubaun und des so zu machen das sie auch funktionieren :D :D :D also ich könnt mir des garnet vorstellen ohne die tasten :P


    ja airbag passt ;)


    Naja gut ich hab das Teil damals 2008 für 19.000 Euros bekommen mit 19.000 km :D
    Da kann man mal ein Auge zudrücken.
    Und soviel steuer ich da eh nicht rum :D
    Ipod in der Hand mit Aux verbunden und halt im Ipod rumscrollen ist nicht tragisch :D


    Aber wäre super wenn von 1er Forum noch paar mitmachen würden, dann wirds noch billiger ;)