Domlager beim Cabrio e93

  • also, nachdem ich anfangs ziemlich pessimistisch war, neigt sich die ganze Sache jetzt dem Guten zu....
    Auch wenn die Sache rel. wenig interessiert, aktualisiere ich die Ganze Sache, evtl kommt irgendwann jemand, der das selbe Problem hat.


    Also vorab, wer Anleitungen braucht, soll mir seine Email adresse per PN zukommen lassen.


    Kurzfassung:
    Ich habe heute angefangen die ganzen Kofferraumverkleidungen auszubauen! und dass ist leider auch unumgänglich.
    Man kann Grob sagen, dass die Seitenverkleidungen jeweils einmal unterteilt sind, also 2 Teile pro Seite.


    Das ist keine schwere Arbeit, aber eine Geduldsarbeit! Für Hektiker nicht zu empfehlen.
    Ich habe jetzt rechts und links das jeweils 1. Seitenteil ausgebaut. Dazu müssen Clips gelöst werden und andere Verkleidungen abmontiert werden, welche ineinander greifen.


    Der Nächste Teil Der Seitenverkleidung ist der, an den Ich hinwill, unter dem das Domlager sich befindet.
    Auf diesem Teil sitzt der Ablagebock, welcher mit 2 Muttern befestigt ist. Laut Anleitung soll dazu das dach in Wartungsposition gefahren werden, doch diesen Punkt
    werde ich auslassen. Es hat für mich nur den Sinn, besser ran zu kommen. Ich denke, es klappt aber so auch.
    Nachdem die Ablageböcke weg sind, muss man wieder 3 Clips lösen und danach kann das Seitenteil nach hinten weggeschoben werden .


    Darüber werde ich aber erst am Freitag berichten, dann wird das Fahrwerk eingebaut!